OBS für Twitch

05/05/2015 20:58 wshbr#1
Konnte meinen Post keiner Sektion zuordnen, daher poste ich das mal hier. Wollte mich mal erkundigen ob sich hier wer finden lässt der sich mit OBS und Twitch gut auskennt und mir bei den Einstellungen helfen könnte. Einfach mal drunter schreiben oder sich per PN melden :mofo:
05/05/2015 21:05 xelayz'#2
Also ich kann alles so einstellen, dass du am Ende halt alles streamst was du willst in der besten Auflösung die mit deinem Internet möglich ist
add mich in skype
05/05/2015 21:09 wshbr#3
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Also ich kann alles so einstellen, dass du am Ende halt alles streamst was du willst in der besten Auflösung die mit deinem Internet möglich ist
add mich in skype
Suche dafür am besten noch Leute die sich auch mit den Plugins, Layout etc. auskennen. Also diese Alerts, Musikplayer (Zeigt an welcher Musiktitel gerade läuft, diesen Nightbot oder generell einen Chatbot für Twitch etc.) so die gängigsten Plugins von Streamern.
05/06/2015 13:52 jklausi#4
Ich kann dir folgendes Tutorial ans Herz legen.

Viele Grüße

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2015 16:41 wshbr#5
Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
Ich kann dir folgendes Tutorial ans Herz legen.

Viele Grüße

Das hat mir schon ein wenig weiter geholfen, allerdings sind noch nicht all meine Fragen geklärt ^^. Gibt sicher noch andere Methoden dafür.
05/07/2015 16:44 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Das hat mir schon ein wenig weiter geholfen, allerdings sind noch nicht all meine Fragen geklärt ^^. Gibt sicher noch andere Methoden dafür.

Sorry das ich in letzter Zeit keine Rückmeldung wegen dem Teamspeak gegeben habe. Aber ich Stream selber und kenne mich mit den Plugins und Overlays aus also bei Fragen kannst Du mir deine Teamspeak Adresse senden und ich schaue mal vorbei ;)
05/07/2015 16:51 wshbr#7
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Sorry das ich in letzter Zeit keine Rückmeldung wegen dem Teamspeak gegeben habe. Aber ich Stream selber und kenne mich mit den Plugins und Overlays aus also bei Fragen kannst Du mir deine Teamspeak Adresse senden und ich schaue mal vorbei ;)
Würde mich freuen wenn du mir dabei helfen könntest. Brauche an sich nur Hilfe bei so Sachen wie dem Layout, die Einstellungen für die verschiedenen Fenster bei den Spielen, den ChatBot, die Alerts für Follower, Subscriber, Donator usw. und eben so Sachen wie diese Laufschrift welcher Song gerade Läuft & co. :D
05/07/2015 17:03 RatexIndex#8
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Würde mich freuen wenn du mir dabei helfen könntest. Brauche an sich nur Hilfe bei so Sachen wie dem Layout, die Einstellungen für die verschiedenen Fenster bei den Spielen, den ChatBot, die Alerts für Follower, Subscriber, Donator usw. und eben so Sachen wie diese Laufschrift welcher Song gerade Läuft & co. :D
Ok sende mir einfach mal Teamspeak Adresse Privat ich komm rum.