Quest [.lua] No such file or directory

05/05/2015 18:02 .ZeqLeX™#1
Hallo Epvp, da die files die ich hab auf romänisch waren wollte ich sie auf deutsch übersetzen, aber kann leider dies nicht tun, weil ich genau diesen fehler bekomme..

PLAYER_MAX_LEVEL: 250
LocaleService locale/germany/locale_string.txt
AsyncSQL: connected to localhost

cannot read
/usr/home/game/share/locale/romania/quest/slotmachine/slotmachine_config.lua: No such file or directory

Ich habe auch schon die "Quest" (.lua) entfernt, sie wird trotzdem abgefragt!

Den Ordner romania hab ich auch schon umbenannt in germany per datenbank [locale] wurde sie auch schon verändert von romania auf germany.

Freue mich auf jede hilfe die ich bekomme ;)

Mfg ZeqLeX
05/05/2015 18:06 rollback#2
Nur weil du die Quest entfernst heisst es ja nicht, dass sie nichtmehr aufgerufen wird. Irgendwo steht wohl noch drin, dass unter diesem Pfad die Datei aufgerufen werden soll. Und weil sie nicht mehr da ist kommt dieser Fehler.
05/05/2015 18:10 .ZeqLeX™#3
Danke für die schnelle antwort und ja hab ich mir auch gedacht aber finde da leider keine quest list oder sonst was wo ich sie austragen kann

Das problem liegt am Pfad, da steht "romania/blabla" und ich hab sie auf "germany/blabla" geändert. Weiß halt nicht wie ich das jetzt mache.
05/05/2015 18:17 Nick#4
Es handelt sich hierbei nicht um eine Quest, sondern um eine Erweiterung (Extension). Demnach wird das Ganze mittels dofile() (bspw. in der questlib.lua) inkludiert.
Code:
dofile("/usr/home/game/share/locale/romania/quest/slotmachine/slotmachine_config.lua")
in der questlib.lua dementsprechend abändern. (romania -> germany)

lg
05/05/2015 18:45 .ZeqLeX™#5
Danke dir.

Thread kann closed werden.