Wie findet ihr dieses HTML Tutorial?

05/05/2015 14:29 xbernx#1
Wie findet ihr dieses Tutorial? Soll ich es weiterführen oder soll ich damit aufhören.

Falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, schreibt mir einfach. Ich werds verbessern.

Falls ihr irgendwelche anderen Fragen habt, könnt ihr mir gerne hier eine Privatnachricht schreiben. Ausserdem kann ich euch über Skype mehr erklären: xb3rnx
05/05/2015 14:41 Analysis'#2
Ich sehe hier nichts außer einen Text zum Tutorial ohne Tutorial.
05/05/2015 14:49 xbernx#3
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Ich sehe hier nichts außer einen Text zum Tutorial ohne Tutorial.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hib ich vergessen
05/05/2015 14:51 .CяιMe™#4
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hib ich vergessen
Quote:
<meta charset="utf-8">
<meta name="viewport"
Es soll ein Tutorial sein, aber da würde schon jeder Laie zu viel kriegen.
Wenns ein Tutorial sein soll, wäre es schön, wenn du alles sehr genau beschreibst.
Ansonsten nette Aktion von dir :)
05/05/2015 15:04 xbernx#5
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Es soll ein Tutorial sein, aber da würde schon jeder Laie zu viel kriegen.
Wenns ein Tutorial sein soll, wäre es schön, wenn du alles sehr genau beschreibst.
Ansonsten nette Aktion von dir :)
Werde ich updaten
05/05/2015 17:46 lnqlorlouz#6
Finde ich zwar gut, aber da gibt es schon genug Seiten/Bücher die das ausführlich erklären. Zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/05/2015 18:55 #[Alex]Sascha#7
Ich würde erst einmal erläutern was es überhaupt ist und wozu es verwendet wird :o z.b

Hypertext Markup Language dient der semantischen Strukturierung von digitalen Inhalten. HTML Dokumente sind Grundlage des WWW und werden von Internetbrowsern dargestellt. Darüber hinaus finden sie Verwendung in der Programmierung von Apps und sogar Desktop-Anwendungen.
05/05/2015 23:40 Warnuk3r#8
Wenn ich dein Tutorial mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vergleiche, ist deines ziemlich beschissen. Sorry.
05/06/2015 11:22 Undaground#9
Heutzutage sollte man sich schon etwas ins Zeug legen damit etwas gut wird vorallendingen bei Anleitungen die es schon x mal gibt
05/10/2015 10:52 -Bl4ckfail-#10
Viel mehr eine Art 'Lexikon', als ein Tutorial.
05/10/2015 11:25 #Ravin#11
Für meinen Geschmack zu Allgemein gehalten. Anstatt Tags und zugehörige Attribute zu erläutern, erklärst du nur dein Beispiel. Außerdem ist an manchen Stellen komisch formuliert. Beispiel Zitat: "Zum Beispiel die Zeichenkodierung oder das CSS Script, das mit der Seite aufgerufen werden muss."

Ich persönlich wüsste jetzt nicht, weshalb ich auf dein Tutorial zurückgreifen sollte. Es gibt mindestens zehntausend bessere. Sorry, ist aber so. Allgemein ist die Auswahl an HTML-Tutorials sehr groß. Es werden einfach nicht noch weitere benötigt.
05/11/2015 22:57 sven12345#12
Alleine schon das der <!DOCTYPE html> dafür verantwortlich ist dass der Browser erkennt das es sich um html5 und nicht zB um html4 handelt hätte man in 2min googlen wahrscheinlich rausfinden können. Außerdem würde ich nicht unbedingt anfangen sondern erstmal von grundauf was ein html tag überhaupt ist, wie es aufgebaut ist, dann vielleicht erstmal die grundstruktur mit head/body sowie <html> und den doctype dann.