Mehr Fps mit Hackclient

05/05/2015 12:37 Spongebozz'#1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem wenn ich mit dem Hackclient Huzuni v3.3.2 spiele habe ich ca 120fps auf besten Einstellungen in huzuni ist optifine integriert, das könnte natürlich ein Grund sein, starte ich aber Minecraft normal mit Optifine habe ich nur 20fps und es laggt des Todes... Kann mir jemand sagen woran das liegt?...
05/05/2015 12:50 Der-Eddy#2
Kommt natürlich darauf an welche Optifine Version genutzt wird bzw. wie diese eingestellt ist
wenn du schon mit Optifine "nur" 20 fps zusammen bekommst
dann hilft dir die Optifine Lite (zugeschnitten für langsame Computer) Version wahrscheinlich mehr
in dieser deaktiviert man dann am besten ein paar Sachen, stellt die Renderdistance niedriger, etc
05/05/2015 16:02 Banette#3
Hast du eine veraltete Version genommen von OptiFine oder ein zu hohes Texturenpack im normalen MC? Probier sonst mal eine andere Version von MC aus und teste da auch mal ob du immer noch so wenige FPS hast..
05/05/2015 23:10 Spongebozz'#4
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Hast du eine veraltete Version genommen von OptiFine oder ein zu hohes Texturenpack im normalen MC? Probier sonst mal eine andere Version von MC aus und teste da auch mal ob du immer noch so wenige FPS hast..
Habe bei beiden das selbe Texturen Paket drinnen
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kommt natürlich darauf an welche Optifine Version genutzt wird bzw. wie diese eingestellt ist
wenn du schon mit Optifine "nur" 20 fps zusammen bekommst
dann hilft dir die Optifine Lite (zugeschnitten für langsame Computer) Version wahrscheinlich mehr
in dieser deaktiviert man dann am besten ein paar Sachen, stellt die Renderdistance niedriger, etc
Nutze genau die selbe optifine Version die auch in der huzuni Version ist..

Es ist auch egal mit welcher Version oder mit welchen mods ich spiele es ruckelt wie verrückt...
05/06/2015 10:22 Banette#5
Hast du im Originalen MC vielleicht kein Arbeitsspeicher zugewiesen und deswegen schafft das MC nicht... probier mal ohne TP oder mit mehr RAM :)
05/06/2015 10:31 False#6
Mal davon ab das du ein Hackclient nutzt:facepalm: wird es warscheinlich daran liegen das der Hackclient an Minecraft selber verbesserungen vorgenommen hat.

Es gibt ja nicht nur Optifine... es gibt ja auch FastCraft oder z.b ein Mod der die Mathematischen Berechnungen in Minecraft besser löst(Name vergessen)