Innen weich, außen knusprig #nohomo

05/04/2015 18:38 AhmetEinstein#1
Hey, ich suche nach Rezepten wie z.B. selbstgemachte Chicken Nuggets, damit meine ich innen soll Fleisch/Fisch/Obst/Gemüse (egal was) sein, und außen soll es eine knusprige Schale haben. Zum Panieren kenne ich atm nur ungesüßte kellogs Frosties.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
05/04/2015 19:11 Apfelrauch#2
Man kann auch mit Brotkrümeln panieren. Kannst aber auch fertige Panade nehmen. Panieren und frittieren kann man eigentlich jeden Scheiß, sogar Eis ^^

Für Nuggets finde ich ist das beste Rezept von Jamie Olliver, musste mal googlen, alternativ falls du Englisch kannst und mit schnellem unverständlichen Oxfordenglisch klarkommst:

Er zeigt hier auch, dass selbstgemachte Nuggets billiger, schneller und einfacher sind und besser schmecken, als Fertignuggets ausm Supermarkt.
05/05/2015 00:03 Perfect Lie#3
Wir machen des öfteren Mal Chips-Schnitzel :O
Also irgendwelche Chips aussuchen (bevorzugt Western Style oder Chakalaka), die werden dann zerbröselt und etwas mit Paniermehl gemischt & dann wird das Fleisch damit paniert (vorher halt Mehl, Ei, Paniermischung) und entweder in die Frittöse damit es optimal gegart und knusprig wird oder in der Pfanne. :')

Und letztens habe ich dann mal 'ne neue Paniermischung probiert. Und zwar Cashew-Nüsse die schon geröstet & gewürzt waren, werden kleingehackt & der ganze Käse von oben halt von vorne. Das war abnormal lecker. :/
05/05/2015 08:17 AhmetEinstein#4
Ich werde alle Varianten die ihr zwei mit aufgeschrieben habt mal ausprobieren, danke :)
05/07/2015 08:27 microxx#5
kannst dir einen backteig machen und damit deine speisen überziehen
rezept : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder panko (asiatisches paniermehl) welches knuspriger wird als mitteleuropäisches