Evtl. jmd Zeit kurz eine kleine .exe zu schreiben 1-2 Befehle

05/04/2015 17:42 ExiizZ#1
Hallo :)

hat eventuell jemand kurz Zeit mir eine .exe zu schreiben die einen bestimmten Task killt. Habs über eine Batch versucht leider ohne Erfolg.

Wäre sehr net :)
05/04/2015 18:48 warfley#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil du so freundlich fragst ein Programm was einen bestimmten Task killt

Mal davon abgesehen dass die Frage im Falschen Unterforum, im falschen Thread getätigt wurde
05/04/2015 23:56 Analysis'#3
Schreib mir eine PN, mache das schnell.
05/05/2015 00:01 AR0K#4
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil du so freundlich fragst ein Programm was einen bestimmten Task killt

Mal davon abgesehen dass die Frage im Falschen Unterforum, im falschen Thread getätigt wurde
Genau.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie möchtest du es haben? Gibt verschiedene Möglichkeiten und was genau hast du denn schon versucht?
05/05/2015 07:05 ExiizZ#5
Also erstmal tuts mir leid wenn es im falschen Unterforum ist.

Mir gehts einfach darum das die .exe alle 5 Minuten den "firefox.exe" Task killt. Also so in der Art Batch Datei ":loop Taskkills xxxx Timeout /t "x Wert" goto Loop. Mir würde da eine Source komplett ausreichen :)
05/07/2015 16:37 Devsome#6
pushen ist verboten.
Wenn du es so schnell wie möglich willst, biete Geld an.
Das hier ist ja immer noch "freiwillig" :>
Gibt auch schon kostenlose tools (einfach mal hier die Suche benutzt)

Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
[...]
Weitaus bessere Alternativen mit mehr Funktionen:
- Task-Manager
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[...]
05/07/2015 19:50 snow#7
Ich würde dich bitten, den BM zu nutzen wenn die bisher freundlicherweise angebotenen Programme nicht wie gewünscht funktionieren.

Quote:
Originally Posted by Onyx = Tino View Post
Genau.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Because this detection is based on a reputation score, it does not represent a specific class of threat like adware or spyware"

Die Meldung sollte man schon interpretieren können, ist doch klar, dass das Teil keine Reputation hat, wenn es gerade erst programmiert wurde und was in der Shell ausführt. :rolleyes:

#closed