Flat - Responsive Webdesign

05/04/2015 15:21 binhood#1
Wieder mal was neues, ich versuche mich in Flatdesign zu verbessern. Eigentlich nichts neues, standard flatdesign, wenn ich was gutes im Internet entdecke baue ich es nach und lerne immer wieder was neues dazu.

Deviantart:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fullwiew

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2015 18:20 Daikota#2
Bin zwar ein Fan von schlichtem Sachen und daher auch von Flatdesigns aber das mit doch etwas zu schlicht :D
05/09/2015 19:41 LekoArts#3
Quote:
Originally Posted by Daikota View Post
Bin zwar ein Fan von schlichtem Sachen und daher auch von Flatdesigns aber das mit doch etwas zu schlicht :D
Ich finde das Design eigentlich sehr gut! Zu schlicht bzw. sehr minimalistisch wäre nochmal eine ganze andere Liga ;) Bspw. "Typography only" designs.

@binhood: Das ist dir sehr gut gelungen! Ich kann noch so lange suchen, so wirklich was stören tut mich nicht ;) Ich denke, dass man nochmal gutes Feedback geben kann, wenn das Design live wäre.
05/09/2015 20:44 binhood#4
Quote:
Originally Posted by Daikota View Post
Schlicht war auch die Idee! :)

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich finde das Design eigentlich sehr gut! Zu schlicht bzw. sehr minimalistisch wäre nochmal eine ganze andere Liga ;) Bspw. "Typography only" designs.

@binhood: Das ist dir sehr gut gelungen! Ich kann noch so lange suchen, so wirklich was stören tut mich nicht ;) Ich denke, dass man nochmal gutes Feedback geben kann, wenn das Design live wäre.
Danke dir leko :)
Bis man es live sehen kann wird es leider noch etwas dauern, ich habe soviele sachen am laufen und wie du auch schon weiß das ganze stress wegen Paris etc. :)
05/09/2015 20:45 LamboLight#5
Ist dir wirklich gut gelungen. Proportionen im Layout alles top, das einzige was mir komisch vorkommt sind die Ziffern in dem Bereich wo die Aufzählungen sind. Die Höhe-Breite Proportionen stimmen da nicht ganz. Das selbe passiert im Footer in der Tag-Cloud. Da sind die Keywords auch so proportionsverzogen.

Ansonsten tolle Farben die du gewählt hast und auch die Fonts passen sehr gut zueinander. Würde gerne auch eine mobile Version sehen wollen :)

Weiter so.
05/10/2015 13:35 binhood#6
Quote:
Originally Posted by LamboLight View Post
Ist dir wirklich gut gelungen. Proportionen im Layout alles top, das einzige was mir komisch vorkommt sind die Ziffern in dem Bereich wo die Aufzählungen sind. Die Höhe-Breite Proportionen stimmen da nicht ganz. Das selbe passiert im Footer in der Tag-Cloud. Da sind die Keywords auch so proportionsverzogen.

Ansonsten tolle Farben die du gewählt hast und auch die Fonts passen sehr gut zueinander. Würde gerne auch eine mobile Version sehen wollen :)

Weiter so.
Hey! Danke dir, die Ziffern waren mir bis jetzt nicht aufgefallen.. Danke dir für den Tipp, ich werde es heute noch ändern. Beim Cloud Tag fällt mir leider immer noch nichts auf :D
Könntest du es mir markieren?
05/12/2015 17:04 LamboLight#7
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Sorry, hat etwas gedauert bis die Antwort kam :D
Eben fiel mir noch auf, dass das erste Tag nicht im Frame aligned wurde. "WEBDESIGN" hat links weniger Abstand als rechts glaube ich.