Metin 2 P Server wurde gemeldet!!!

11/09/2009 17:39 blumenkind111#31
ich weiss immer noch nicht welchen handfesten beweis sie brauchen um mich in den (_._) zu ...... und wobei wir grad bei p server sind(pserver forum)xD kann mir einer links für die neusten updates und die neuen rüssis und so geben???
11/09/2009 17:41 DasNiveau#32
Ich glaub er weiß jetzt langsam das er ihm eine geben soll :facepalm:.
Ne hacken dürfen sie dich natürlich nicht, jetzt kommt das große ABER Gf hat die lizenz der Serverfiles im Europäischen Raum. Das heißt wenn sie deine Hamachi Ip in die Finger kriegen und oder mitbekommen das darüber ein Metin Server läuft, können sie Anzeige erstatten. Die Chance allerdings das sie deinen Freund beachten ist sehr gering. In deutschland spielen ca. 900-1 mio. Spieler sagen wir 2000 haben einen Privaten Server. Denkst die Gf kommt da noch mit ? Die kümmern sich hauptsächlich um Server die ihnen konkurenz machen. Root-Server etc
Hoffe ich konnte dir die Angst ein bisschen nehmen^^.
Mfg :)
11/09/2009 17:44 blumenkind111#33
gut ich änder einfach ip und in hamachi undso und der kriegt die nie wieder kriegt auf die fresse (das wichtigste^^)gut gut kann mir dann noch jemand nen pn mit dem neusten stand mit den neuen items u.s.w kriegt auch ein thx^^
11/09/2009 17:47 Saaja#34
Ich glaube das meiste wurde jetzt gesagt oder? Wenn nicht -> PN!

Lg Saaja

#closed