Skillhack??

11/09/2009 16:34 tirex#1
hi kann mir wer vll mal den bot genau erklören ich kapier des i-wie mit dem injesziren net und wv btingt bei kk dann sk? wie hoch entprcuht des 1? m1?G1 P?
11/09/2009 19:09 Arisona#2
Also ich geb dir mal ne Anleitung:

1: Lade dir den Skillhack und Winject herunter
2: Öffne Metin und geh mit dem gewüschtem Chara on
3: Nehmen wir mal als Beispiel Mentalo dann geben bei der Metin2 Konsole 1 mal /skillup 19 und ein mal /skillup 4 ( 4=Aura)
4: Öffne Winject und geh bei Target Prozess und wähle dann Metin2.bin
5: Dann wähle bei DLL to Inject den Skillhack aus (Wichtig!!! Winject und Skillhack müssen in dem selben Ordner sein)
6: Dann wechsel ins Spiel zurück und probier mal alle F Tasten von F5 bis F12 aus
Einer davon ist der gewünschte Skill

Hoffe ich konnte dir helfen thx erwünscht
LG,
Arisona
11/09/2009 22:15 Freakymen#3
es wird dann wie ein normaler skill bewertet 1skillpunkt=1stufe
11/10/2009 18:20 Arisona#4
Der durch Skillahck hinzugefügte Skill kann man bis G1 uppen, weiter jedoch net

PS: Tirex hats bei dir eig. geklappt?
11/10/2009 18:56 tirex#5
hi leute danke für den tread zu deiner Frage; ich war bisher nicht mehr metin^^....wo ich grad den tread offen hab bin ich einfach nochmal so frech und frag euch noch paar sachen;)

-kann ich zb als Mentalo Gdf skillen? würde des gehn oder zb als ninja Schwertwirbel?;D

- wenn ich jetz aura skillen würde wie darf ich des dann verstehn dann steht unter "v" einfach Aura dabei oedr was? und kann dann anstatt den letzen meister dann auf aura skillen(rede gerade von P server) deswegen letzter Meister;)-----

-muss ich des mit injezieren bei jeden metin2 start machen oder ist das einmalig?
11/10/2009 19:05 mrasdfzebr#6
Nein es geht nur innerhalb seiner Rasse
Körper Krieger kann die Fertigkeiten von Mental Krieger erlernen
Nahninja von Fernninja ?
Magie Sura von Waffen Sura
und Drachen Schami von Heilschami
11/10/2009 19:12 tirex#7
okay danke;D

aber wenn ich jetz zb aura skille fehlt mir dann eine andere Fertigkeit oder müsste ich dann auf 99 oder so lelven um aura den letzen normaen Meister erlernen zu können?
11/11/2009 14:22 AWN#8
welches lvl müstte ich dann sein um als Mentalo alle P skils+aura habe?