Problem beim Connecten

05/03/2015 18:25 creativaot#1
Hey epvpers,

Quote:
ich habe ein Problem und zwar kann ich mich seit ich die Files auf den Root gezogen habe nicht mehr einloggen.
Port von Cache.ini und Neuz stimmt überein. Port (5400) hab ich auf dem Root auch freigeschalten ..

Ich weiß nicht mehr weiter. Hier mal der Error Log vom Client:
Code:
Sun May 03 18:19:51 2015
1 - CERT_CONNECT_FAIL
network error:10061
Gelöst.
05/03/2015 19:44 Lumi#2
Schalte deine Firewall aus und probiere es nochmal, denn dann siehst du, ob die notwendigen Ports auch wirklich freigeschaltet wurden / sind.
05/03/2015 20:16 creativaot#3
Funktioniert nichtmal wenn die Firewall aus ist :confused:

Hier mal wie ich die Ports freigeschalten hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2015 22:41 Lumi#4
Quote:
Originally Posted by creativaot View Post
Funktioniert nichtmal wenn die Firewall aus ist :confused:

Hier mal wie ich die Ports freigeschalten hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War das eine Frage oder eine Antwort auf die Firewall? ;o Falls es eine Frage ist, der Server funktioniert auch ohne Firewall, aber hat im Endeffekt dann keine Sicherheit bzw. Schutz, was auch davon abzuraten ist. Es sollte in meinem Fall / unserem Fall nur als Test dienen ob es an den Ports liegt.
05/03/2015 23:58 Wanetrain#5
Well...

Quote:
WSAECONNREFUSED
10061
Connection refused.
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer dies explizit abgelehnt hat. Dieser Fehler resultiert normalerweise aus dem Versuch, eine Verbindung mit einem Dienst herzustellen, der auf dem fremden Host inaktiv ist—das heißt, einem Dienst, für den keine Serveranwendung ausgeführt wird.
Dein Error, nun überlege mal bitte...
05/04/2015 11:52 creativaot#6
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
War das eine Frage oder eine Antwort auf die Firewall? ;o Falls es eine Frage ist, der Server funktioniert auch ohne Firewall, aber hat im Endeffekt dann keine Sicherheit bzw. Schutz, was auch davon abzuraten ist. Es sollte in meinem Fall / unserem Fall nur als Test dienen ob es an den Ports liegt.
Naja das war eine Antwort. Ich meinte damit dass ich nichtmal mit dem Client connecten konnte auch als die Firewall aus war ..

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Dein Error, nun überlege mal bitte...
Wird wohl irgendwie blockiert. Ist noch Neuland für mich, bis ich darauf kommen würde ..
Also falls du bescheid weißt, und wenn es noch so einfach ist, könntest du mir dann bitte helfen? Stehe hier echt auf dem Schlauch.
05/04/2015 15:30 - DK#7
Ich Fix dir es eben..
05/06/2015 22:07 creativaot#8
#closerequest