.NET 'kaputt'

05/03/2015 12:51 The Gatsby#1
Hallo,

undzwar habe ich folgendes Problem: .NET ist im Arsch.
Alles was damit zutun hat funktioniert nicht oder nicht richtig.
Ich kann es auch nicht entfernen, weder mit diesem Tool noch durch die Deinstallation von dem Windows Update.
Ich weiss nicht was ich tun soll, wie bekomme ich es repariert bzw neuinstalliert? Noch nichtmal das Reparationstool von Microsoft hat funktioniert.

System:
Windows 8.1 Pro 64-Bit
05/03/2015 12:54 xRedLiqhT#2
Soweit ich weiß gibt es ein Tool womit man Windows Updates "repairieren" kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie es heißt aber es ist offiziell von Microsoft.
Sonst mal versucht deinen PC auf die Werkseinstellungen (Windows 8) zurückzusetzen oder deinen PC komplett neu zu formatieren?

Ah ich sehe du hast es schon mit dem Reperationstool probiert.
05/03/2015 13:45 VW Käfer#3
Welche Version von .Net ist betroffen?
Wenn Vorversionen installiert sind (zb 3.5 beim aktuellen 4er) versuche mal die zuerst zu deinstallieren. Versuche es auch mal im Abgesicherten Modus, da hatte ich bei einem ähnlichen Problem schon mal Erfolg.
05/03/2015 14:45 The Gatsby#4
Quote:
Originally Posted by xRedLiqhT View Post
Soweit ich weiß gibt es ein Tool womit man Windows Updates "repairieren" kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie es heißt aber es ist offiziell von Microsoft.
Sonst mal versucht deinen PC auf die Werkseinstellungen (Windows 8) zurückzusetzen oder deinen PC komplett neu zu formatieren?

Ah ich sehe du hast es schon mit dem Reperationstool probiert.
mein pc lässt sich noch nichtmal 'auffrischen'...

das passiert wenn ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutze
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2015 18:07 The Gatsby#5
#
05/11/2015 10:44 Wavehunt#6
1. Hast du schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt?
2. Hast du dieses Programm schon ausprobiert? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2015 15:36 The Gatsby#7
1. Jap kein Erfolg
2. auch kein Erfolg

#
05/12/2015 21:16 Sport&Bike#8
Setz dein System mal neu auf. Und zwar RICHTIG! Nicht das was einige sagen. Sondern mit Sinn und Verstand. Ohne Backup und Recovery
05/16/2015 12:39 The Gatsby#9
#