Suche Programmierer

05/02/2015 20:46 ChromeX™#1
Hallo Leute,

suche einen Programmierer der mir folgendes umsetzen kann:

Quote:
Aktuell suche ich eine Möglichkeit Musik von einer Webseite über ein vorher definiertes Ausgabegerät wiederzugeben.

Zum Beispiel möchte ich Youtube über ein bestimmtes Ausgabegerät wiedergeben. Leider ist dieses wohl über den Webbrowser nicht möglich.
05/03/2015 13:51 jeeptah#2
Verstehe ich nicht ganz, du möchtest Musik über ein bestimmtes Wiedergabegerät wiedergeben? Kannst du es etwas mehr erklären?
05/03/2015 13:55 ChromeX™#3
Quote:
Originally Posted by jeeptah View Post
Verstehe ich nicht ganz, du möchtest Musik über ein bestimmtes Wiedergabegerät wiedergeben? Kannst du es etwas mehr erklären?
Korrekt. Habe folgendes vor:

Ich habe eine Webseite auf der Youtube Videos in einer Warteschlange sind und das oberste abgespielt wird. Nun möchte ich diese Webseite auf einem bestimmten Audioausgaberät wiedergeben, welches nicht das default von Windows ist.

Verständlich genug?
05/03/2015 14:04 -Bl4ckfail-#4
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Korrekt. Habe folgendes vor:

Ich habe eine Webseite auf der Youtube Videos in einer Warteschlange sind und das oberste abgespielt wird. Nun möchte ich diese Webseite auf einem bestimmten Audioausgaberät wiedergeben, welches nicht das default von Windows ist.

Verständlich genug?
Hab mich nicht mit beschäftigt, aber ich vermute, man kann es nur manuell ändern, da beispielsweise JavaScript keinen Zugriff auf diverse Windows Funktionen hat.
05/03/2015 14:15 DJRedMax#5
Unter windows einfach in nem anderen browser öffnen und diesem dann den Audiokanal vorweisen welchen er zur verfügung haben soll :)
05/03/2015 18:29 pvpDealer#6
Bitte PN mit Preisvorstellung, dankeschön :)
05/03/2015 19:43 ChromeX™#7
Quote:
Originally Posted by pvpDealer View Post
Bitte PN mit Preisvorstellung, dankeschön :)
PN ist raus!
05/07/2015 13:25 manniL#8
Es ist momentan leider nicht möglich per Browser das Audioausgabegerät zu ändern. Somit ist die aktuelle Aufgabenstellung über einen Webbrowser nicht zu lösen :/
05/07/2015 13:46 ChromeX™#9
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Es ist momentan leider nicht möglich per Browser das Audioausgabegerät zu ändern. Somit ist die aktuelle Aufgabenstellung über einen Webbrowser nicht zu lösen :/
Wie der Progammierer das löst ist vollkommen ihm überlassen.
Wobei das nicht ganz korrekt ist, da es mit 3 Software durchaus möglich ist.
05/07/2015 13:57 MrLovaLovaBean#10
Du willst über den webbrowser das ausgabegerät vom eigenen PC ändern?
Eigentlich kein Problem.

PN an mich mit ner Preisvorstellung und ich erkläre dir wie ich das ganze lösen würde.

Grüsse