Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2?

05/02/2015 19:03 .Various#1
Hey Community,

Das SaoMt2-Team ist zurzeit am überlegen, die Charaktere etwas aufzupeppen.
D.h ein neues Aussehen, weil ich es z.B schade finde, dass so wenige den Männlichen Schamanen spielen, weil er einfach "schwul" aussieht.
Aber, geht das dann zu weit weg von Metin2?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie würdet ihr das finden? Stimmt einfach ab, bzw. könnt ihr auch gerne eure Meinung in einem Kommentar zur Schau stellen. :)




Achjaa... bevor ichs vergesse:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab .Fearn gefunden. ;) (just joking / diejenigen die ebend den Thread verfolgt haben verstehen es denke ich)
05/02/2015 19:12 KΛIƬӨ#2
Ich bin gespannt :)
05/02/2015 19:19 C95#3
Wird bestimmt lustig :)
05/02/2015 19:33 xKrishna#4
Finde die Idee gut! Solange es im selben Stil bleibt, da es ja zum Gesamtbild passen muss.
05/02/2015 21:36 Castiεl#5
Bin ebenfalls dafür!
Die Idee ist einzigartig, wird bestimmt viele verblüffen. :]
05/03/2015 02:54 Tuora#6
Finde ich nice :D vielleicht noch mit neuen Skills
05/03/2015 03:03 Fydes#7
Ansich eine nette Idee, jedoch schaut der män. Ninja auch sehr schwul aus.
05/03/2015 05:33 #Metho#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
05/03/2015 07:38 .Various#9
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Finde ich nice :D vielleicht noch mit neuen Skills
Sowas in der Art haben wir auch vor :)

Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
Wir hatten vllt vor, da nicht extra eine neue Kriegerklasse einzufügen, sondern eher Doppelschwerter für den Krieger einzubauen, jedoch müssen wir da mal schauen :)

Danke für die Anmerkungen & Ideen!
05/03/2015 09:31 Shook Ones#10
Wäre mal was neues, wenn ihr es gescheit hinkriegt würde ich auch den Server mal testen.
05/03/2015 12:10 DreamT™#11
Ich finde die Umfrage schwierig, da jeder sich da etwas seine eigene Sache zusammenspinnt bezüglich des aufpeppens. Ich finde man könnte es mal versuchen den Männlichen Schamanen etwas zu verändern, jedoch sich an den Grundzügen zu orientieren und ihn nicht gänzlich zu verändern, da es sonst nicht mehr zu Metin passt. Bin mal gespannt was schlussendlich dabei raus kommt, finde es aber eine gute Idee :)


lg DreamT
05/03/2015 14:25 Castiεl#12
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
Stell dir vor, eine Klasse mit zwei Waffen gibt es bereits in Metin2! :o
05/03/2015 15:01 DerForenLeser#13
Aussehen verändern, ok.
Noch eine weitere Klasse? Ein Krieger, der 2 Schwerter in den Händen hält? Nein, danke. Das geht zu weit. Kopiert nicht noch mehr von anderen MMOs..

MfG
05/03/2015 15:09 #Metho#14
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Aussehen verändern, ok.
Noch eine weitere Klasse? Ein Krieger, der 2 Schwerter in den Händen hält? Nein, danke. Das geht zu weit. Kopiert nicht noch mehr von anderen MMOs..

MfG
Das ist nicht ein "Berseker". Es solle eher den Hauptprotagonisten repräsentieren. Man könnte ja auch noch "Heiliges Schwert" einfügen oder es durch Starker Körper tauschen...
05/03/2015 16:01 xF4ke :þ#15
Mönch als neue Charackterklasse.
Der kann dann mit Stab und mit Fäusten kämpfen (Kung Fu).
Wäre doch cool.. :p

kind regards
xF4ke