Link reicht :) Der Teamspeak dauert 3 Stunden, die Version mit einer Stunde hab selbst.
kannst du nicht lesen?Quote:
Der Link vom Teamspeark server:
Teamspeark 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeark 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aua haha :DQuote:
Der Link vom Teamspeark server:
Teamspeark 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeark 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil wir hier nicht anfangen müssen, 30e*g für einen Link auszugeben.Quote:
Warum denn das? Passt doch
Das Problem ist, es ist òffentlich nicht mehr auffindbar. Sicherlich habem viele Menschen das Video abgespeichert, und dann wäre es super, wenn sie es mir schicken :) Als Motivation und Google Ersatz war es nie gedacht.Quote:
Weil wir hier nicht anfangen müssen, 30e*g für einen Link auszugeben.
Wenn jemand dir das gewünschte Gespräch verlinken kann, kannst du der Person immer noch 30e*g zum Dank schicken, allerdings sollte das nicht die Motivation zum Posten des Links sein.
Der Teamspeak? Wie kann der Teamspeak 3 Stunden dauern?Quote:
Der Teamspeak dauert 3 Stunden
Quote:
Jetzt schreib was du willst und nicht in so einem, behinderten Deutsch
Der Teamspeak? Wie kann der Teamspeak 3 Stunden dauern?
Mein Stuhl dauert 3 Stunden, ah ich verstehe.
Sag doch einfach, dass du ein Video suchst und das wohl 3 Stunden dauert und mit JB zu tun hat.
Ja das stimmt natürlich, ich hätte dir natürlich alles 1:1 hinschreiben sollen, was du schreiben sollst, du kannst ja selbst nicht denken, dann kannst du ja auch nicht wissen, dass man da natürlich noch den Rest zupackt. Manchen muss man halt alles vorkauen..Quote:
Wenn ich aber sage, dass ich ein Video will, was 3 Stunden dauert und mit JB zu tun hat, bekomme ich vllt ein Video von seinem Stuhl ;)
Was fürn Mist du redest^^ Der Thread ist absolut verständlich geschrieben.Quote:
Ja das stimmt natürlich, ich hätte dir natürlich alles 1:1 hinschreiben sollen, was du schreiben sollst, du kannst ja selbst nicht denken, dann kannst du ja auch nicht wissen, dass man da natürlich noch den Rest zupackt. Manchen muss man halt alles vorkauen..