Hi,
da ich heute einen netten Brief einer Polizeiinspektion bekommen habe, möchte ich nun euch etwas dazu fragen. ;)
Der Fall:
Nachbarin (oder wie man dieses Wesen bezeichnen könnte) die über mir wohnt, trampelt ununterbrochen bis 5Uhr morgens herum und schreit.
Daher vor gut einer Woche die Polizei wegen Lärmbelästigung angerufen.
Diese kamen vorbei, haben sie darauf angesprochen und gingen wieder.
Kurz darauf flattert über Facebook eine Nachricht rein, die von einer Besucherin geschrieben wurde.
Nach einigen Hin und Her, kamen folgende Texte von mir:
- Kann doch ich nichts dafür, das ihr wie 500kg fette Schweine herum trampelt.
- Bei euerer nächsten Lesben Party dieser art, könnt ihr gleich die Türe offen lassen, damit die grünen nicht erst klopfen müssen, sondern gleich hineinkommen können um euch zu ermahnen
Wegen diesen beiden "Beleidigungen", bekam ich nun eine Anzeige.
Meiner Meinung sowieso irgendwie erbärmlich, wegen sowas eine Anzeige zu tätigen.
Da steht man drüber, oder beleidigt zurück. ^^
Nun werde ich nächste Woche zur Polizei gehen, um meine Aussage zu tätigen.
Vermutlich auch gleich eine Gegenanzeige wegen Lärmbelästigung tätigen und sonst was. Habe auch 2-3 Zeugen, die diesen Lärm bestätigen können.
So... Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr solche Fälle und wisst vll, was für eine "Strafe" kommen könnte, falls es dazu kommt? ^^
Interessiert mich einfach nur mal. Denn notfalls wird Haftpflicht/Rechtsschutz Versicherung eingeschaltet. :bandit:
Cya :)
da ich heute einen netten Brief einer Polizeiinspektion bekommen habe, möchte ich nun euch etwas dazu fragen. ;)
Der Fall:
Nachbarin (oder wie man dieses Wesen bezeichnen könnte) die über mir wohnt, trampelt ununterbrochen bis 5Uhr morgens herum und schreit.
Daher vor gut einer Woche die Polizei wegen Lärmbelästigung angerufen.
Diese kamen vorbei, haben sie darauf angesprochen und gingen wieder.
Kurz darauf flattert über Facebook eine Nachricht rein, die von einer Besucherin geschrieben wurde.
Nach einigen Hin und Her, kamen folgende Texte von mir:
- Kann doch ich nichts dafür, das ihr wie 500kg fette Schweine herum trampelt.
- Bei euerer nächsten Lesben Party dieser art, könnt ihr gleich die Türe offen lassen, damit die grünen nicht erst klopfen müssen, sondern gleich hineinkommen können um euch zu ermahnen
Wegen diesen beiden "Beleidigungen", bekam ich nun eine Anzeige.
Meiner Meinung sowieso irgendwie erbärmlich, wegen sowas eine Anzeige zu tätigen.
Da steht man drüber, oder beleidigt zurück. ^^
Nun werde ich nächste Woche zur Polizei gehen, um meine Aussage zu tätigen.
Vermutlich auch gleich eine Gegenanzeige wegen Lärmbelästigung tätigen und sonst was. Habe auch 2-3 Zeugen, die diesen Lärm bestätigen können.
So... Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr solche Fälle und wisst vll, was für eine "Strafe" kommen könnte, falls es dazu kommt? ^^
Interessiert mich einfach nur mal. Denn notfalls wird Haftpflicht/Rechtsschutz Versicherung eingeschaltet. :bandit:
Cya :)