[Release]Neue Gemi

05/02/2015 00:30 ℜyzє#1
Hallo Liebe Community,

Ich will jetzt kein Roman schreiben deswegen, halt ich mich kurz. Ich wollte mal was neues versuchen.

Wer es braucht, man kann es als Gemischtwarenhändlerin oder so nutzen.

Screen:

Sieht Ingame natürlich etwas besser aus.

Download im Anhang.

PS: Das Modell ist nicht von mir erstellt wurden. Ich habe es wie jeder andere hier aus einem anderem Spiel.

Mfg.
05/02/2015 11:15 [SA]Boro#2
Vielen Dank :-)

Sieht gut aus
05/02/2015 11:21 x3PrInZpIx3#3
Naja man sieht einfach dass das model nicht für Metin2 gedacht ist z.b an den Ohren oder einfach an den Kannten diese schwarzen Umrandungen. Trz danke
05/02/2015 11:32 DreamT™#4
Ich persönlich finde dieses Modell grauenhaft. Man sieht einfach, dass es überhaupt nicht zu Metin passt. Der Tisch mit den Elixieren ist ja noch ganz nett, evtl. als Objekt neben die richtige Gemi hin. Aber ansonsten sehe ich hier wenig Gebrauchs bedarf :)

Trotzdem danke fürs teilen.
05/02/2015 11:40 ℜyzє#5
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Ich persönlich finde dieses Modell grauenhaft. Man sieht einfach, dass es überhaupt nicht zu Metin passt. Der Tisch mit den Elixieren ist ja noch ganz nett, evtl. als Objekt neben die richtige Gemi hin. Aber ansonsten sehe ich hier wenig Gebrauchs bedarf :)

Trotzdem danke fürs teilen.
Danke für deine ehrliche meinung, ich habe das modell eig nur zum testen genommen und bevor ich es weg schmeiß , habe ich mir gedacht das es vielleicht jemand brauch. Die Frau kann mann auch entfernen ich persönlich finde es auch so schöner.

Ich werde nächstes mal natürlich etwas schöneres Releasen.

ps: Das blöde ist ja die meisten Modelle werden ja von anderen für Geld verkauft, ist ja nicht so schön wenn ich die dann Public mache.
05/02/2015 15:31 *Boris#6
Quote:
Originally Posted by .Xyron™ View Post
Danke für deine ehrliche meinung, ich habe das modell eig nur zum testen genommen und bevor ich es weg schmeiß , habe ich mir gedacht das es vielleicht jemand brauch. Die Frau kann mann auch entfernen ich persönlich finde es auch so schöner.

Ich werde nächstes mal natürlich etwas schöneres Releasen.

ps: Das blöde ist ja die meisten Modelle werden ja von anderen für Geld verkauft, ist ja nicht so schön wenn ich die dann Public mache.
Mittlerweile ist es latte ob du gerippte Modelle released die von anderen auch gerippt werden aber dennoch verkauft werden. Niemand kann verlangen, dass du deshalb diese Modelle nicht released.

Zum NPC, fällt mir an den Ohren auf, dass dort eine Opacity fehlt und der NPC selber schaut "naja" aus. Dennoch danke.
05/03/2015 00:58 MaxChri#7
Die Idee mit den Tränken ist gut aber den NPC würde ich nie gegen die Gemi tauschen.
05/04/2015 21:44 *Nicki*#8
für nen newschool perfekt
danke fürs teilen
05/04/2015 22:36 .Hyca#9
Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz,
da es in meinen Augen einfach nicht zu Metin2 passt.
~ den Tisch wiederum finde ich recht nice & hoffe, dass er auch öfter genutzt wird.

Trotz allem: Danke fürs Teilen! :)

Liebe Grüße,
.Hyca