chroma 2

05/01/2015 23:10 drestorm#1
moin bin seid kurzem am cs:go zocken und wollte mal nen par euros investieren. hab mir nun mehrer chroma 2 kisten und keys im markt gekauft aber hatte bisher nicht wirklich was berauschendes drinne.
gibt es irgendwelche tipps/tricks die ihr mir geben könnt zb. andere kisten, günstigere sachen etc?
05/01/2015 23:11 Shiinya#2
Quote:
Originally Posted by drestorm View Post
moin bin seid kurzem am cs:go zocken und wollte mal nen par euros investieren. hab mir nun mehrer chroma 2 kisten und keys im markt gekauft aber hatte bisher nicht wirklich was berauschendes drinne.
gibt es irgendwelche tipps/tricks die ihr mir geben könnt zb. andere kisten, günstigere sachen etc?
Tipp/Trick: Kauf keine Kisten sondern direkt die Skins. Ist billiger.
05/01/2015 23:27 Hawkk#3
Ja, kauf die dir Skins wirklich direkt. Auch wenn z.B dein Wunschknife 200€ kostet.
Das ist es wert anstatt 350 Keys zu kaufen und es EVTL zu bekommen, aber trotzdem sind 350 Keys 350 Keys... verstehst du ? ^^
05/02/2015 13:46 Aze /..#4
Schau dich hier auf Epvp um und wenn du Glück hast, kannst du Skins wirklich preisgünstig ergattern. Habe mein Knife für knapp 45€ bekommen, jetzt liegt der Wert bei ca. 100€.

Kisten zu öffnen bringt nichts, außer du bist ein 25 jähriger likegeiler Spast, der Kisten und Schlüssel kostenlos bekommt. Biba *hust*

Zudem kann man sich zu bestimmten Sachen auch hochtraden. Bringt auch den gewünschten Erfolg, wenn man logisch denken kann. ^^