Hi Community,
ich bin dabei mir einen PixelBot zu schreiben und es sieht auch recht soliede aus, nur habe ich das Problem, dass wenn ich die AutoIt Datei starte, sie sich sofort wieder beendet.
Mein Script sieht wie folgt aus:
Wenn der Bot mit F2 gestartet wird, soll nach einem bestimmten Pixel gesucht werden.
Findet er diesen, soll er in einem zufälligen Radius zu diesem Pixel einen Klick machen.
Findet er diesen Pixel nicht, soll er durch einen Klick auf der Karte (zum fortbewegen im Spiel) sich bewegen und während der Bewegung bereits suchen - will da ungern eine Sleep Funktion einbauen, da er dann an den bestimmten Pixel vorbei läuft.
Hat er während der Suche/Bewegung den Pixel gefunden, soll er ihn wie oben anklicken und die Schleife von neuem beginnen.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
MfG
ich bin dabei mir einen PixelBot zu schreiben und es sieht auch recht soliede aus, nur habe ich das Problem, dass wenn ich die AutoIt Datei starte, sie sich sofort wieder beendet.
Mein Script sieht wie folgt aus:
Code:
HotKeySet("{F2}", "Search")
HotKeySet("{ESC}", "ende")
Func Search()
While 1
$BB = PixelSearch (7, 64, 1903, 1022, 0xFFFFFD)
If IsArray($BB) Then
MouseClick("Left", $BB Random[1,5], $BB Random[1,5], 1, Random(3,7))
Sleep(Random(8000,9000))
Else
MouseClick("Left", Random(1721, 1897), Random(1013, 910), 1, Random(3,7))
If IsArray($BB) Then
MouseClick("Left", $BB Random[1,5], $BB Random[1,5], 1, Random(3,7))
EndIf
EndIf
WEnd
EndFunc
Func ende()
Exit
EndFunc
Findet er diesen, soll er in einem zufälligen Radius zu diesem Pixel einen Klick machen.
Findet er diesen Pixel nicht, soll er durch einen Klick auf der Karte (zum fortbewegen im Spiel) sich bewegen und während der Bewegung bereits suchen - will da ungern eine Sleep Funktion einbauen, da er dann an den bestimmten Pixel vorbei läuft.
Hat er während der Suche/Bewegung den Pixel gefunden, soll er ihn wie oben anklicken und die Schleife von neuem beginnen.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
MfG