Hey!
Dann will ich dir mal helfen dein Design zu verbessern :)
Für mich sieht es auf den ersten Blick nach einem One-Page-Design aus. Das war wahrscheinlich dein Ziel. Hierfür müsstest du einige Dinge aber noch unbedingt ändern, damit dir dein One-Page-Design gelingt.
Ich gehe die Seite von oben nach unten durch, nenne davor aber noch ein paar allgemein Dinge.
Typischerweise styled man seine Teile der Seite so, dass sie die volle Größe des Bildschirms ausfüllen, d.h. dass bspw. das Bild mit deinem Logo + Navigation den ganzen Bildschirm ausfüllen und man dann runterscrollt und die weiteren Teile sieht. Auch kannst du deine Ebenenstile der Texte nicht direkt so anwenden im späteren HTML/CSS coden - du kannst höchstens inneren und äußeren Schatten + Verlauf machen. Bleib aber am besten bei einfarbigem Text ohne Schatten. Allgemein finde ich die Texte in Großbuchstaben zu groß gewählt.
In Part 1 solltest du die rote Leiste weglassen und den Text der Navigation kleiner. Die Unterpunkte der Navigation sollten mit den nachfolgenden Punkten übereinstimmen und in der Reihenfolge bleiben. Eigentlich müsste deine Navigation lauten:
What we do - About Us - Portfolio
Mir fehlt dort noch der Punkt "Contact".
Auch kann man sich ein anderes Konzept einer Navigation vorstellen - z.B. dass nach dem Runterscrollen nach dem Fold die Navigation oben fixiert wird.
Part 2 ist schon besser gelöst. Hier würde ich das erstmal so lassen und dann später sehen ob es sich ins Design noch einpasst.
Bei Part 3 stört mich am meisten, dass der Teil "Our Team" in den Hintergrund/Streifen reingeht. Ich würde es davon abtrennen, den Text "Our Team" wieder mittig positionieren und darunter nebeneinander die beiden Typen. Aber neben den Bildern noch den Namen und die Funktion.
Bei Part 4 respektive dem Portfolio würde mir als Idee noch einfallen, dass man die Übersicht auf die volle Breite zieht.
"Our Clients" würde ich noch deren Rezensionen hinzufügen - also quasi deren Feedback in einem Carousel.
Wie bereits gesagt würde ich unbedingt noch darunter die Kategorie Contact erstellen und dort ein kleines Kontaktformular einbauen.
Im Footer ist der Text+Icons zu groß.
So ein Design zu erstellen ist schwierig und ich sitze bei meinem aktuellen One-Page-Projekt auch lange da und überlege was ich genau machen will - denn es gibt so viele Möglichkeiten. Alles was ich geschrieben habe, waren Vorschläge. Es gibt aber noch ganz andere Varianten.
Hierzu verlinke ich dir mal 2 Inspirationsquellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teilweise sind die Seiten sehr over-the-top, sprich sie sollten nicht unbedingt dein Ziel sein sie zu kopieren - aber damit bekommst du wohl mehr einen Eindruck wie man so etwas aufbauen kann :)
Gruß
LeKoArts