Hey Epvp :)
Ich dachte mir mal, ich versuche mich an einem 2D RPG.
Dabei soll es sich nicht um ein normales RPG handeln! Kurzer Überblick meiner Vorstellungen:
-Sarkastische Behandlung typischer Fehler in RPG's
-Schwarzer Humor
-Komplexität
-Noch mehr schwarzer Humor
-Modifikationsmöglichkeiten (Item Editor, Quest Editor)
-Noch viel viel mehr schwarzer Humor
-Überspitzte Darstellung gesellschaftlicher Misstände
Eure Ideen und Vorschläge werden alle irgendwie in dieses Projekt mit einfließen! Also, wenn ihr meint gute Ideen zu haben, schreibt sie hier drunter:)!
Kommentare erwünscht, wenn ihr wollt, das ich an dem Projekt weiterarbeite (Kommentare sind mein Antrieb höhö)
Achja, für Menschen ohne Humor und Gehirn ist das hier nichts.
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte mir mal, ich versuche mich an einem 2D RPG.
Dabei soll es sich nicht um ein normales RPG handeln! Kurzer Überblick meiner Vorstellungen:
-Sarkastische Behandlung typischer Fehler in RPG's
-Schwarzer Humor
-Komplexität
-Noch mehr schwarzer Humor
-Modifikationsmöglichkeiten (Item Editor, Quest Editor)
-Noch viel viel mehr schwarzer Humor
-Überspitzte Darstellung gesellschaftlicher Misstände
Eure Ideen und Vorschläge werden alle irgendwie in dieses Projekt mit einfließen! Also, wenn ihr meint gute Ideen zu haben, schreibt sie hier drunter:)!
Kommentare erwünscht, wenn ihr wollt, das ich an dem Projekt weiterarbeite (Kommentare sind mein Antrieb höhö)
Achja, für Menschen ohne Humor und Gehirn ist das hier nichts.
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]