Frage - kurz & schmerzlos

04/30/2015 15:48 -Business™#1
Hallo Metin2-Haxx0r,

bin nach langer Zeit etwas aktiver geworden, sagen wir mal in der „Metin2”-Szene, und wollte mal wieder so mit dem P-Server Kram anfangen.

Hab bereits eine WBB Lizenz, einen Rootserver 8G und einen Webspace natürlich und alles nötige drum und dran.

Nun die Frage, welche Serverfiles könnt ihr mir empfehlen, die möglichst wenig Bugs haben, und die sollten halt schon das 105er Zeug haben, es ginge aber auch das 80er Zeug (BSP/TRITON).

Außerdem sollten die Files halt, möglichst „clean” sein was bedeutet, das dort nicht - 1000 Sachen drin sein sollen, das will ich ja im Endeffekt selbst alles basteln, was auch immer ich dann brauche.

Ich würde einen Server in Richtung Old/-Middleschool aufbauen, hoffe ihr könnt mir da einige Empfehlungen geben.

Danke sehr :3!

PS: Die nötige Erfahrung dafür besitze ich natürlich. ;)
04/30/2015 15:52 #.TwoFace.##2
- Viruz Files - Glaube ist fast alles buggfrei
- Speedi Files - Kenn ich mich nicht mit aus
- Invoice Files - Zwar vieles verbuggt aber schnell zu beheben

Diese 3 Files haben das 105er Zeug usw drin, demnach wäre es für dich perfekt.

Würde dir aber empfehlen von 0 anzufangen sprich Daroo Files oder Rain Files und alles selber einbauen, dann kannst du sicher sein, dass keine Bugs enthalten sind.
04/30/2015 15:52 .Colossus.#3
Jede public files sind verbuggt.
Da du aktuelle möchtest, nimm am besten die viruz files.
04/30/2015 15:54 #.TwoFace.##4
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Jede public files sind verbuggt.
Da du aktuelle möchtest, nimm am besten die viruz files.
Das mit dem verbuggt, ist leider so.
Dennoch kann man bei den meisten Files diese Bugs schnell lösen.
04/30/2015 16:04 -Business™#5
Hallo,

Danke für die bisherigen Vorschläge, das mit ein paar Bugs ist gar kein Problem, das ist natürlich normal.

Bitte bei Vorschlägen, wenns geht auch Verlinkungen einfügen, damits einfacher ist für mich.
04/30/2015 16:08 .Colossus.#6
Quote:
Originally Posted by -Business™ View Post
Hallo,

Danke für die bisherigen Vorschläge, das mit ein paar Bugs ist gar kein Problem, das ist natürlich normal.

Bitte bei Vorschlägen, wenns geht auch Verlinkungen einfügen, damits einfacher ist für mich.
Verlinkungen sind hier nicht mehr erlaubt, aber du kannst mir ja mal eine pn schreiben.
04/30/2015 16:12 -Business™#7
Gesagt getan, Danke dir für die Hilfe :p

Hoffe kommt was Nützliches bei raus, haha