Was wird nur aus mein Leben :/

04/30/2015 14:07 BBQPizza#1
Stimmt, das ist nicht der Richtige Ort.
04/30/2015 14:11 Ryū#2
Sag dem Staat einfach, dass du mental unfähig bist zu arbeiten und kassier Hartz IV
04/30/2015 14:11 Tömaaaa#3
wie wärs wenn du zu einem psychater gehst?
04/30/2015 14:22 Perfect Lie#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
____

Ich will jetzt nicht herablassend klingen, aber sich in 'nem Gamer-Forum über sein Leben auszukotzen wird dich auch nicht voran bringen.

Kneif deine Eier zusammen, red mit Jemandem über deine "Depressionen" und kümmer dich um deine Faulheit. Und das du soviel Nachdenken und auf dumme Gedanken kommen kannst, liegt auch nur daran, dass du nichts anderes zu tun hast.

Von nichts kommt nichts, da kannst du auch noch so mitleidbedürftig wirken.
04/30/2015 14:36 Philoy#5
Du kannst dich beim Arbeitsamt melden und eine gemeinsame Lösung finden was du machen kannst um Geld zu verdienen. Deswegen gibt es dieses Amt ja um Leuten zu helfen deren es schwer fällt einen Job zu finden.

Wie oben schon gesagt, kneif deine Eier zusammen gib dir einen Ruck und mach was aus deinem Leben, denn 2 Jahre lang im Zimmer zu hocken ist auch nicht gerade die beste Lösung. Also auf!
04/30/2015 14:37 Deepismagic#6
Quote:
Originally Posted by BBQPizza View Post
Sitze nun seit Jahren, verzweifelt in meinem Zimmer und denke über den nicht existierenden Gott und die Welt nach, Suizidgedanken schwirten mir auch durch den Kopf, dass ich sogar Googlet hatte, was wohl die Schmerzloseste Art und Weise wäre, sich das Leben zu nehmen, graunhaft oder ?

Ein Ziel habe ich mir gesetzt, undzwar, dass ich mich einweisen lasse.
Nich unbedingt in die Psychiatrie, aber sowas ähnlichem.
Suche bitte einen Arzt auf und erzähle im deine Geschichte und habe keine Hemmungen einen Arzt aufzusuchen.

Dieser wird Dir mit Sicherheit Vorschläge unterbreiten und Dich auch an die entsprechenden Stellen bzw. Spezialisten verweisen.

Ob eine Einweisung nötig ist wird er auch mit Dir besprechen.

Quote:
Originally Posted by BBQPizza View Post
Naja, jeder hat sein Päkchen zu tragen.
Das impliziert aber nicht, dass man sich nicht Hilfe suchen sollte, denn manchmal ist das Päckchen für einen Einzelnen zu schwer um es alleine zu tragen.

Btw. den ersten Schritt hast Du ja bereits getan, in dem Du dich ja schon selbst damit befasst, dass Du Hilfe benötigst.

Viel Erfolg
04/30/2015 14:40 BBQPizza#7
#closerequest.

Danke euch dennoch.
04/30/2015 17:59 Looneytune#8
#closed