[SUCHE] Saphirus Clienten

04/28/2015 23:02 Isabelle:>#1
Hallo :>

Ich weiß, dass Dateianfragen hier unerwünscht sind, aber die Epvp Regeln sind ehrlich gesagt ziemlich müll.

Ich suche den Clienten vom Server "Saphirus".
Am Besten, wenn es der Client schon entschlüsselt ist, da der originale ja verschlüsselt ist :rolleyes:

Vorstellung des Servers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre echt nett, wenn mir jemand den Link schicken könnte :>

MfG,
Isabell
04/28/2015 23:37 Nick#2
Quote:
Originally Posted by Isabelle:> View Post
Ich weiß, dass Dateianfragen hier unerwünscht sind, aber die Epvp Regeln sind ehrlich gesagt ziemlich müll.
Wenn dein Account langfristig bestehen bleiben soll, hast du dich den Regeln dementsprechend zu fügen - unabhängig davon, ob du von Regelung XY weniger angetan bist oder nicht. (closerequested)

lg
04/29/2015 00:39 Isabelle:>#3
Aha und dein Beitrag war mal wieder unnötiger als ein Fundbüro in Polen... Spar dir diese ganze Klugscheisserei und trag lieber etwas produktives bei Mr. Guardian!
Ich kenne die Regeln und wenn ich gebannt werde, dann werde ich eben gebannt, vielleicht hab ich bis dahin aber ja meinen Clientlink ;)

Hilf lieber anstatt einen auf wichtig zu machen!
04/29/2015 00:42 Zaturix#4
Quote:
Originally Posted by Isabelle:> View Post
Aha und dein Beitrag war mal wieder unnötiger als ein Fundbüro in Polen... Spar dir diese ganze Klugscheisserei und trag lieber etwas produktives bei Mr. Guardian!
Ich kenne die Regeln und wenn ich gebannt werde, dann werde ich eben gebannt, vielleicht hab ich bis dahin aber ja meinen Clientlink ;)

Hilf lieber anstatt einen auf wichtig zu machen!
Mit solchen Aussagen wird dir bestimmt jemand den Link zum Download schicken.. (nicht!)
04/29/2015 12:11 DreamT™#5
Quote:
Originally Posted by Zaturix View Post
Mit solchen Aussagen wird dir bestimmt jemand den Link zum Download schicken.. (nicht!)
Wird auch niemand machen, da es Verboten ist und sie/ er eh gebannt ist. Ein Moderator wird diesen Thread ohnehin bald schließen.

mfg DreamT