E-GO Boards ?

04/28/2015 16:11 hansoreise#1
Hey,

momentan Spiele ich mit dem Gedanken mir ein E-GO Longboard zu kaufen und wollte euch deshalb Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht habt

Wollte mir dieses holen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An die Leute die gleich anfangen einen zu beleidigen, weil es elektrisch ist:
Ich hab 1 "normales" Longboard und 1 City Cruiser, kann damit fahren und benutze diese häufig, ebenso Interessiert es mich nicht ob ich mich dabei gesund fortbewege oder nicht (55kg dont need ur hate)
04/28/2015 16:58 SayzAngel#2
Ernsthaft jetzt? -.- Jetzt gibts es schon Elektro Scheiße in Longboard verbaut? Krass, deshalb werden alle so fett.
04/28/2015 17:34 hansoreise#3
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ernsthaft jetzt? -.- Jetzt gibts es schon Elektro Scheiße in Longboard verbaut? Krass, deshalb werden alle so fett.
ach es gibt schon so viel e-"scheiße"

ist aber nicht der grund warum alle so fett werden ^^
04/28/2015 17:37 SayzAngel#4
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
ach es gibt schon so viel e-"scheiße"

ist aber nicht der grund warum alle so fett werden ^^
Danke dass du extra deinen Post editiert hast, aber ich stell es mir halt total komisch vor wenn so ein Typ auf einen Longboard ankommt dass von alleine fährt?!
04/28/2015 17:42 Looneytune#5
warum nicht? ist doch lässig und die gesellschaft wird ohnehin immer bequemer, auch die, die hier bezüglich "faulheit" schimpfen (werden)
04/28/2015 17:48 hansoreise#6
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Danke dass du extra deinen Post editiert hast, aber ich stell es mir halt total komisch vor wenn so ein Typ auf einen Longboard ankommt dass von alleine fährt?!

Das Interessiert mich ja, ob hier Leute sind die eins besitzen und wenn ja, ob sie in der Öffentlichkeit "dumm angeguckt" werden :D

Um entspannt rum zu fahren stelle ich mir das Teil ganz gut vor, jedoch wegen den langen Ladezeiten würde ich es nicht 100 % mit meinen derzeitigen Boards ersetzen.

Hoffentlich melden sich noch mehr zu dem Thema, 650€~ ist nicht wenig finde ich und rein gelesen habe ich mich schon...