welche legendary machen???

04/28/2015 15:22 Polytoxic#1
Moin Leute

Ich hatte noch keine legendäre und zog heute einfach mal eine goldene :D allerdings den blutmagier den ich garantiert nicht behalten will, dadurch kann ich mir jetzt irgendeine legendäre herstellen und ich würde gerne wissen welche ihr mir empfehlen könntet, gut wärs wenn sie vielseitig einsetzbar ist aber ich bin mal gespannt was ihr vorschlagt :3
04/28/2015 17:46 FettAngel#2
Welche Decks spielst du denn oft?
Dr. Boom ist natürlich nie ne schlechte Wahl.
04/28/2015 19:36 ✪ danielundso#3
Crafte Dr. Boom
Den kann man in fast jedes Deck irgendwie einbauen und falls er dann irgendwann generft werden sollte kannst du ihn fürs volle Value disenchanten und die nächste OP Legendary craften
04/28/2015 20:14 Polytoxic#4
Hab ihn jetzt mal gemacht :3 das mit dem für vollen wert entstauben hab ich auch schon gehört, also wenn die Werte einer Karte verändert werden oder nur wenn sie wirklich schlechter wird? Wobei ja manchmal ein senken der Werte eher ein buff ist (bgh...)

Naja bin jedenfalls froh mal eine zu haben ^^
04/28/2015 20:41 ✪ danielundso#5
Quote:
Originally Posted by SesamstangexD View Post
Hab ihn jetzt mal gemacht :3 das mit dem für vollen wert entstauben hab ich auch schon gehört, also wenn die Werte einer Karte verändert werden oder nur wenn sie wirklich schlechter wird? Wobei ja manchmal ein senken der Werte eher ein buff ist (bgh...)

Naja bin jedenfalls froh mal eine zu haben ^^
Mir ist gerade kein Fall bekannt in dem Blizzard eine Karte besser gemacht haben ^^ Die machen immer nur alles schlechter
04/28/2015 21:36 Polytoxic#6
Naja kann ja sein aber ist auch egal :P bin so und so zufrieden :D und das mit dem 100% cashback ist natürlich auch super