Hallo liebe Leute! Habe das hier noch nicht gefunden. Ist natürlich nicht von mir.
Originallink:
Wie es funktioniert?
Einfach entpacken und Tunables Editor als Administrator ausführen.
(GTA V muss dabei gestartet sein)
Dann einfach "Add Custom Tunable" und folgende Werte eingeben:
111 (ID)
GOOD_SPORT_AWARD (Name)
BOOL (Type)
In die Description könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Dann noch hinzufügen und durch einen Doppelklick auf unseren "GOOD_SPORT_AWARD" den Wert auf "true" setzen, also ein Häkchen in das Fenster.
Jetzt solltet Ihr pro Sekunde 2000$ bekommen. Habe es selbst nur in GTA Online ausprobiert. Ihr könnt euch ausrechnen wie schnell man 1Million zusammenhat, also übertreibt es nicht ;). Ich kann empfehlen damit nicht mehr als 2 - maximal 5 Millionen $ am Tag zu machen.
Probleme mit Windows 8 sind bekannt.
Ein Bann ist bei solchen Programmen immer möglich! Es ist noch nicht genau klar , wie R* mit Cheatern/Hackern/Moddern umgeht also ist die Benutzung auf eigene Gefahr.
Viel Spaß!
Originallink:
Wie es funktioniert?
Einfach entpacken und Tunables Editor als Administrator ausführen.
(GTA V muss dabei gestartet sein)
Dann einfach "Add Custom Tunable" und folgende Werte eingeben:
111 (ID)
GOOD_SPORT_AWARD (Name)
BOOL (Type)
In die Description könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Dann noch hinzufügen und durch einen Doppelklick auf unseren "GOOD_SPORT_AWARD" den Wert auf "true" setzen, also ein Häkchen in das Fenster.
Jetzt solltet Ihr pro Sekunde 2000$ bekommen. Habe es selbst nur in GTA Online ausprobiert. Ihr könnt euch ausrechnen wie schnell man 1Million zusammenhat, also übertreibt es nicht ;). Ich kann empfehlen damit nicht mehr als 2 - maximal 5 Millionen $ am Tag zu machen.
Probleme mit Windows 8 sind bekannt.
Ein Bann ist bei solchen Programmen immer möglich! Es ist noch nicht genau klar , wie R* mit Cheatern/Hackern/Moddern umgeht also ist die Benutzung auf eigene Gefahr.
Viel Spaß!