Hackshield Problem

04/27/2015 20:56 .Yacki#1
Hi,

seit ich Windows 8.1 Enterprise auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert Metin2 nicht mehr. Jegliche Privatserver die über ein Hackshield verfügen, können nur 2 Minuten gespielt werden und schließen sich dann.

Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe metin2client.exe bereits im Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 gestellt und als Administrator gestartet. Hat nicht geholfen.

(Errorcode: 204)
^- Der Fehler kommt wenn ich Metin2 ohne Kompatibilitätsmodus starte mit meinem Nvidia Grafikprozessor.

Dann habe ich auch einen C++ Runtime Error.. ^^

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Laptop ist frisch aufgesetzt mit .NET 4.5.

Edit: DETECT_HACKING(checkCode = 10301) <- Kommt immer wenn ich mich grad eingeloggt habe.
04/27/2015 22:26 Bullrihgter1#2
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Hi,

seit ich Windows 8.1 Enterprise auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert Metin2 nicht mehr. Jegliche Privatserver die über ein Hackshield verfügen, können nur 2 Minuten gespielt werden und schließen sich dann.

Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe metin2client.exe bereits im Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 gestellt und als Administrator gestartet. Hat nicht geholfen.

(Errorcode: 204)
^- Der Fehler kommt wenn ich Metin2 ohne Kompatibilitätsmodus starte mit meinem Nvidia Grafikprozessor.

Dann habe ich auch einen C++ Runtime Error.. ^^

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Laptop ist frisch aufgesetzt mit .NET 4.5.

Edit: DETECT_HACKING(checkCode = 10301) <- Kommt immer wenn ich mich grad eingeloggt habe.

Alle Updates installieren Microsoft Redstruible x86/x64 je nach System Bit

Metin2 Aus der Firewall anschließen

Windows 8 defender deaktivieren für metin2
04/27/2015 23:22 .Yacki#3
Alles versucht, hat leider nicht geklappt. Ich weiß nicht was es war, aber na ja. Habe jetzt Win7 Ultimate aufgespielt, funktioniert wunderbar :)

Danke trotzdem für die Hilfe :)

Edit: Kann sein dass es daran lag, dass ich einen x64-basierenden Prozessor habe und 32-Bit Windows laufen lassen habe, weil ich es mit Win7 Home Premium 32-Bit, Windows 10 32-Bit, Windows 8 32-Bit und Windows 8.1 32-Bit versucht habe und immer dasselbe Ergebnis bekam. Jetzt, mit Windows 7 Ultimate 64-Bit, funktioniert es einwandfrei ^^