SHN Problem

04/27/2015 16:33 Desponia#1
ich habe ein problem und zwar wenn ich eine shn öffnen will kommt dieser Fehler (An error occured trying to open the file: Die Arraydimensionen haben den unterstützten Bereich überschritten.) ich nutze den neusten Editor also v4.7

wäre nett wenn mir da wer helfen könnte
04/27/2015 16:51 xKeRnx#2
Was für eine shn versuchst du zu öffnen welche files??
04/27/2015 17:06 Desponia#3
das ist ne shn von den victus files
04/27/2015 17:12 хαrvα#4
Quote:
Originally Posted by Desponia View Post
das ist ne shn von den victus files
Dafür brauchst du den richtigen SHN Editor, weiß nicht ob es ihn hier irgendwo gibt.. Liegt daran, dass sie eine andere SHN Verschlüsselung haben, der Editor den du hast kommt damit nicht klar weil er den Typ halt nicht lesen kann :D
Schick mir die SHN einfach mal in Skype oder lad sie hier hoch und ich schick dir die Reihen die Du haben willst.
04/27/2015 17:17 EpicFight#5
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Dafür brauchst du den richtigen SHN Editor, weiß nicht ob es ihn hier irgendwo gibt.. Liegt daran, dass sie eine andere SHN Verschlüsselung haben, der Editor den du hast kommt damit nicht klar weil er den Typ halt nicht lesen kann :D
Schick mir die SHN einfach mal in Skype oder lad sie hier hoch und ich schick dir die Reihen die Du haben willst.
Habe ihm schon geholfen :)

for all: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]