CS:GO - Silver / Nova Wins

04/27/2015 15:12 F.Gump#1
Ich halte es einfach mal kurz und bilderlos :
Ich biete es euch an eure Accounts raus aus der Silber oder Nova- Elo zu spielen (heißt bis max. Master Guardian 1). Ich selber bin auf meinem Main Account Eagle und mein Smurf ist Master Guardian 2, könnte theoretisch auch bis MGE spielen aber Kleinvieh macht auch Mist und biete daher den Service nur bis MG1 an.

Dieser Service ist eher für Smurfs / Zweitaccounts gedacht, weil ich mit eurem Account spielen werde ( mein Smurf hat einen zu hohen Rang um im 2er Team mit Silber zu spielen). Ihr könnt mir beim Spielen zu gucken (entweder ingame über GoTV oder via Broadcast direkt von Steam), wird alles legit bzw. clean erspielt und der Account kann auch skinlos sein sprich leergeräumt. Ich verspreche daher nicht in jedem Match einen zu 100% safen Win, da es auch im Gegnerteam smurfs geben kann.

Kosten sind sehr gering, kleine elite*gold Mengen oder Skin-Donations sind mir schon genug (1 Rang UNGEFÄHR 30eg oder Skin 0,50€ oder mehr).

Mache das nur aus Spaß (nicht wirklich gewinnbringend), mal schauen wie das hier ankommt
04/28/2015 15:44 F.Gump#2
asd