deleted
Quote:
Ich würde mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeischauen, da gibt es auch gratis 1-Tag Testerver.. Wenn etwas nicht funktioniert helfe ich gerne! :)
Hallo chriizzi,Quote:
Hab ich bereits probiert, lief dort bei 1 GB RAM nicht und der Support antwortete immer erst nach Stunden.
Suche also weiter.
#push
Habe über Skype geschrieben und eine Antwort kam immer nach rund einer bis zwei Stunden bei einem normalen Gespräch, hab den Server dann auch nicht genutzt war mir zu dann zu dumm.Quote:
Hallo chriizzi,
für Bluestacks sollten mind. 4 GB her, und mindestens 3 vCores, sonst läuft es nicht ordentlich, da die Grafiken emuliert werden müssen.
Unser Support antwortet erst nach Stunden? Hast du uns deine Kundennummer? Wir haben eine Reaktionszeit von ~ 30 min (Erstkontakt).
Liebe Grüße,
Irie.
Krieg das mit VMWare auch hin, aber frisst zuviel Speicher kann dann auf meinem PC kaum noch was machen.Quote:
huhu, was VM angeht kann ich dir auf deinen computer gerne einrichten :)
Richtig.Quote:
Er sucht aber einen vServer und will es scheinbar nicht lokal auf seinem PC haben. ;)
Auf Skype sind wir nicht immer erreichbar, direkte Antworten kommen immer über unsere Ticketfunktion :)Quote:
Habe über Skype geschrieben und eine Antwort kam immer nach rund einer bis zwei Stunden bei einem normalen Gespräch, hab den Server dann auch nicht genutzt war mir zu dann zu dumm.
Aber ich melde mich vielleicht explizit bei dir.