Hallo epvp,
ich hatte schon 2 themen zu der mob_drop_item.txt erstellt wie man die bearbeiten kann ohne den server zu crashen ( angefragt wie man es machen kann ohne das der serrver crashed oder man nichts droppt ,,,, aber keine antwort so wirklich darauf bekomm >.<) ..... ich hab ein wenig rumprobiert
und nunja eig ist es sehr simple
ich persöhnlich habe es nun so gemacht
mob_drop_item.txt vor dem bearbeiten:
Nach dem Bearbeiten :
so würde ich es nun halt machen und es klappt auch ....
ist jetz nichts großes aber ... Nunja lasst einfach alles was in der mob_drop_item.txt bei daroo stehen sucht euch die mob Vnum dir ihr sucht einfach bei NotePad++ raus mit STRG+F und bearbeitet nur die dropps bei mir hat es so funktioniert hoffe es ist ein wenig hilfreich :/ wenn was zu ergänzen ist bitte ergänzt es .....
ein problem bleibt trdm noch wenn man die dropps löscht aus der dateit und also wirklich alles und Z.b.
und das einzelnd so stehen hat droppt man nichts wenn einer weiß wie man
die dateien richtig machen kann bite einmal nh privat nachricht
danke schön
MFG xAquiZ
P.s : Wenn es euch allen nicht helfen sollte Closed es einfach haha dan brauch es keiner, wie gesagt bei mir geht es und joar DAROOOOOOOOOOOO FILES
ich hatte schon 2 themen zu der mob_drop_item.txt erstellt wie man die bearbeiten kann ohne den server zu crashen ( angefragt wie man es machen kann ohne das der serrver crashed oder man nichts droppt ,,,, aber keine antwort so wirklich darauf bekomm >.<) ..... ich hab ein wenig rumprobiert
und nunja eig ist es sehr simple
ich persöhnlich habe es nun so gemacht
mob_drop_item.txt vor dem bearbeiten:
PHP Code:
Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë
{
Type kill
Mob 131
kill_drop 400
1 7160 1 25 10
}
PHP Code:
Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë
{
Type kill
Mob 131
kill_drop 400
1 19 1 25 10
1 29 1 25 10
1 39 1 25 10
1 49 1 25 10
1 59 1 25 10
}
ist jetz nichts großes aber ... Nunja lasst einfach alles was in der mob_drop_item.txt bei daroo stehen sucht euch die mob Vnum dir ihr sucht einfach bei NotePad++ raus mit STRG+F und bearbeitet nur die dropps bei mir hat es so funktioniert hoffe es ist ein wenig hilfreich :/ wenn was zu ergänzen ist bitte ergänzt es .....
ein problem bleibt trdm noch wenn man die dropps löscht aus der dateit und also wirklich alles und Z.b.
PHP Code:
Group Wildhunde
{
Type kill
Mob 131
kill_drop 400
1 7160 1 25 10
weiß gerade nicht die id also Vnum vom Wildhund
}
die dateien richtig machen kann bite einmal nh privat nachricht
danke schön
MFG xAquiZ
P.s : Wenn es euch allen nicht helfen sollte Closed es einfach haha dan brauch es keiner, wie gesagt bei mir geht es und joar DAROOOOOOOOOOOO FILES