Netbook problem .!

04/26/2015 16:31 Fluffy™#1
hey leute ein freund von mir hat mir vorhin sein netbook vorbeigebracht weil diese´s einen fehler hat & wir uns es zusammen mal anschauen wollt.

also das windows startet erst garnicht . ich bekomm dann immer

Quote:
insert boot disk and press any key
ich komme aber in dem bios ab & zu wenn ich auch bei dem insert boot warte kommt er irgendwann bis zu diesem fenster wo ich eingabeaufforderung reparatur etc habe

da klick ich dann auch repi aber dann nach cirka 10min hängt er sich auf & es passiert nix mehr ...

kennt jemand eine lösung ohne das ich win neu drauf machen muss ?
haben nämlich kein win
04/26/2015 16:36 Krotus#2
Die Fehlermeldung heißt normalerweise, dass kein Windows oder irgend ein OS drauf ist. Also musst Du wohl Eins neu installieren.
Du kannst die ISO von Win7 zum Beispiel kostenlos runterladen und auf nen USB Stick packen und davon installieren.
04/26/2015 16:37 Fluffy™#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Fehlermeldung heißt normalerweise, dass kein Windows oder irgend ein OS drauf ist. Also musst Du wohl Eins neu installieren.
Du kannst die ISO von Win7 zum Beispiel kostenlos runterladen und auf nen USB Stick packen und davon installieren.
hab ich auch eben gelesen mit der iso schau grad wo ich eine herbekomm
04/26/2015 17:16 JayKay96#4
ich habe hier schnell windows 7 isos gefunden, einfach ein bisschen scrollen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2015 17:22 DerEgoist#5
Quote:
Originally Posted by → Aκuℳa← View Post
...

Der Fehler taucht öfter auch mal im Zusammenhang mit einer kaputten Festplatte auf - eventuell mal mit einer anderen probieren (wenn vorhanden). Ansonsten versuchen das Teil neu aufzusetzen.