Server 1 Gold

04/26/2015 15:48 Kijou#1
Da mir die Lust am Spiel vergangen ist, möchte ich gerne ein bisschen Server 1 Gold verkaufen. Die genaue Menge erläutere ich nicht, aber wahrscheinlich mehr, als die anderen Goldshops.

Gold:

Server 1: Mehrere Milliarden
S2: Nix
S3: Nix
S4: Nix

Da ich noch keine genaue Preisvorstellung habe, könnt ihr mir erstmal Angebote machen.

Ablauf:
Ich kaufe ein Item von euch aus dem Basar/Shop, welches ihr vorher eingestellt habt.

Payment:
Bevorzugt Amazon/Überweisung, PSC. Weiteres später.

...to be continued...
04/26/2015 15:57 -Business™#2
Hallo Kijou,

ich habe dich in Skype hinzugefügt, nimm meine Kontakt anfrage bitte an.

Vielen Dank!

€: Nach der Skype Kontaktaufnahme, habe ich Ihm gesagt, wie viel Gold ich gerne kaufen möchte, daraufhin fragte ich wie viel er dafür wolle.
Er sagte das er momentan Angebote annehme, aber als ich ihm meinen Preis sagte, das vor einigen Stunden, ging er auf einmal AFK oder er ahmt es nach, sprich hab bis jetzt immer noch keine Antwort.

Erster Eindruck meinerseits, nicht gut.
04/26/2015 19:10 Kijou#3
Quote:
Originally Posted by -Business™ View Post
Hallo Kijou,

ich habe dich in Skype hinzugefügt, nimm meine Kontakt anfrage bitte an.

Vielen Dank!

€: Nach der Skype Kontaktaufnahme, habe ich Ihm gesagt, wie viel Gold ich gerne kaufen möchte, daraufhin fragte ich wie viel er dafür wolle.
Er sagte das er momentan Angebote annehme, aber als ich ihm meinen Preis sagte, das vor einigen Stunden, ging er auf einmal AFK oder er ahmt es nach, sprich hab bis jetzt immer noch keine Antwort.

Erster Eindruck meinerseits, nicht gut.
Der Boy hat nicht mal 3 Stunden Geduld man man man :mofo:

Ich habe nirgendwo geschrieben 24/7 erreichbar? Es tut mir ausdrücklich leid, dass ich noch etwas anderes zu tun habe :handsdown:
04/26/2015 19:49 -Business™#4
Hallo Kijou,

es geht hier nicht um Geduld, sondern um das Vermitteln des ersten Eindrucks von dir.
Also nimm es nicht böse, aber wenn man während eines Gesprächs ist, sollte man ohne es vorher bescheid zu geben, nicht weggehen.

Danke dir, viel Glück noch.