CronosMT2

04/26/2015 02:35 iWizz#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gallery

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have Fun :).
04/26/2015 06:20 Niphexa#2
server bockt, bin dabei :D
blaues reich : Prinz
€: kein switchbot :/ / zu wenig metinspawns
04/26/2015 11:30 iWizz#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2015 12:40 ArTr1c192#4
bisschen unübersichtlich
IG: Wo ist der Switchbot & die Farmmap ist von den Spawns us nicht meins.
04/26/2015 13:12 Niphexa#5
es gibt keinen switchbot, das was du da in der vorstellung siehst is der größte witz
da ziehste dein eq teil rein und die switcher und dann kannst auf dem butten switchen, SUPER
hab mich mit dem sgm unterhalten und der meinte die bauen keinen ein weil die gegen hacks / tools sind weil sonst jeder perfektes eq hat... server an sich wäre richtig geil aber ohne switchbot isses total behindert.

" internationaler server " dass ich nich lache, hab seit 4 jahren kein englisch mehr gehabt und kann besser als der sgm englisch, was isn das?

farmmap gibts auch keine richtige, dieses " the lost island " is wie ein run aufgebaut, kannst ab 75 rein und musst erstmal 7 metins in 30 min kloppen, hab 7 stunden jetzt durchgesuchtet weil ich was reißen wollte aber hab mich geirrt, bin mit 76 auf die map drauf, mit nem gammel vms weil man ja keinen switchbot hat und ich nach nem sensi run kein gifti hatte und hab für 3/4 vom metin 7 minuten gebraucht als kk -.- hatte dann auch noch nen kik, super xD
04/26/2015 18:51 ~Gecko Moria~#6
ohh es gibt kein switchbot cry me a river verwöhnten kinder ehrlich
04/27/2015 09:12 QualKwappe#7
Wozu auch switchbot? aber ok, jedem seins.

Ist die Vorstellung nur bei mir so klein oder kann ich es einfach nicht richtig öffnen? Würde sonst gerne meine Meinung dazuschreiben. Denn Trailer finde ich richtig gut, gefällt mir.
04/27/2015 11:58 iWizz#8
Guys as somebody tell me, there are privates which add switchbot in-game and that's true but you never think why?, because they never can block it.
04/27/2015 14:34 Okay100#9
Ganz ok
04/28/2015 08:57 #SoNiice#10
Quote:
Originally Posted by iWizz View Post
Guys as somebody tell me, there are privates which add switchbot in-game and that's true but you never think why?, because they never can block it.
Google Translator lässt grüßen, soviel zum internationalen Server 💤
04/28/2015 12:09 Zevion#11
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]