GTA 5 Ordner in Steam "einfügen"

04/26/2015 01:53 .QaDusch#1
Kennt jemand einen sicheren Weg wo ich den Ordner von GTA 5 in den Steam Ordner platzieren kann, ohne das es von neu geladen wird oder ich es unnötig 10x kopieren muss?
04/26/2015 01:54 Analysis'#2
Wo liegt der Sinn bei der Sache?

Aber funktionieren sollte:
Dateien kopieren, Spiel deinstallieren, Spiel auf neuen Pfad installieren -> Backup einspielen.
04/26/2015 01:58 .QaDusch#3
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Wo liegt der Sinn bei der Sache?

Aber funktionieren sollte:
Dateien kopieren, Spiel deinstallieren, Spiel auf neuen Pfad installieren -> Backup einspielen.
Hab den Spiele Ordner schon, wenn ich den jetzt einfach einfügen würde und die Installation starten würde, prüft er welche Dateien ich schon habe, lädt aber trotzdem alles runter - hab bei CSGO das gleiche.

Bist du dir bei dem weg sicher? Wie gesagt, 60GB nochmal zu kopieren oder gar zu laden würde ich mir ungern noch mal antun.
04/26/2015 02:01 Analysis'#4
Hast du das Spiel über den Rockstar Clienten oder über Steam?
04/26/2015 02:01 Garuga#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das sollte dir helfen ;)
04/26/2015 02:02 .QaDusch#6
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post

das sollte dir helfen ;)
Wieso wird der Link gesperrt?

Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Hast du das Spiel über den Rockstar Clienten oder über Steam?
Steam
04/26/2015 02:04 Garuga#7
edit: habs rausgefunden. der link enthält "=ref.." deswegen. ref links sind nicht erlaubt xD

04/26/2015 02:04 Analysis'#8
und die Spieldateien sind von wo heruntergeladen?
04/26/2015 10:42 Kyato#9
Wenn das Spiel woanders als bei Steam geladen wurde muss GTA V in folgende Ordnerstruktur platziert werden!

SteamLibary --> SteamApps --> common --> [WUNSCHORDNER/SPIEL]

Auf welcher Platte ist egal. Muss nicht zwingend auf [C:] sein. Achte aber auch darauf das du die Steam Einstellungen so änderst das das Downloadverzeichnis eben der SteamLibary Ordner ist. Die Einstellungen findest du so:

Steam (Ganz oben Links) --> Einstellungen --> Downloads --> Steam-Bibliotheksordner

Da klickst du einmal drauf und wählst dann den Ordner an wodrin deine Steam Spiele sind. Im Anschluss daran erkennt Steam die Spiele sofort und werden in der Liste direkt Weiß gekennzeichnet.

Lg