Hey ich hatte oefter den fall das irgendwelche kiddies ihr geld ruckgebucht haben deswegen wollt ich mal fragen ob man das geld trotzdem ruckbuchen kann wenn man es per family and friends oder als gift sendet?
Es lässt sich zwar beweisen, allerdings hat man bei PayPal so gut wie keine Chance an sein Geld zu kommen. Meine Aussagen müssen nicht zu 100% stimmen, da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit PayPal gemacht habe.Quote:
Wie kann ich dann verhindern das leute ihr geld zurückziehen? ich mein wenn ich csgo skins verkaufe kann ich ja schwer beweisen das der kaeufer seine ware erhalten hat.
Nein.Quote:
Kann man paysafecard's zu paypal umtauschen auf der offizielen paypal seite?
Digitale Waren = Nicht unterstützt = du bekommst dein geld nicht wieder wenn es jemand zurückzieht.. so einfach (leider).Quote:
Wie kann ich dann verhindern das leute ihr geld zurückziehen? ich mein wenn ich csgo skins verkaufe kann ich ja schwer beweisen das der kaeufer seine ware erhalten hat.
Dann wird bei einer Rückbuchung das andere Konto im Minus sein und der Betrag müsste ausgeglichen werden.Quote:
koennte man teoraetisch 2 paypal accounts machen beide verifizieren dann immer wenn man das geld auf seinen ersten account kriegt es sofort auf den ''main'' account rueber handeln?