[B]3x50€PSC [S]PP

04/25/2015 10:05 ~FzudemiST#1
topic
nehme nur via F&F
Edit: DE OFF mit Bon
Noch 134€ da
Suche 110€ PP Festpreis!
04/25/2015 10:14 MERGiX'#2
Adde mich in Skype :)
04/25/2015 10:14 ~FzudemiST#3
Handel nicht über skype :)
04/25/2015 12:41 Donai#4
Hey , schau mal hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

First werde ich aber nicht gehen. Du hast weniger Tbms als ich, erst seit kurzem dabei , nicht ID Verified.

Meine Referenzen, sollten dafür sprechen das ich zu 100% Trusted bin.

Absprache via Skype oder PN möglich. Handel aber nur über RaT, siehe Thread.

Mit freundlichen Grüßen
04/25/2015 13:39 ~FzudemiST#5
so wie im thread, bin schon von leuten mit mehr tbs gescammed worden also nein danke ;D
04/25/2015 16:21 Donai#6
Quote:
Originally Posted by ~FzudemiST View Post
so wie im thread, bin schon von leuten mit mehr tbs gescammed worden also nein danke ;D
Es wäre ziemlich dumm wenn ich dich Scammen würde. Ich müsste mein Bankkonto oder Ausweis mit falschen Daten erstellt haben. Du kannst die Daten von mir via EPVP ganz einfach anfordern. Alle User die Scammen sind zu 100% nicht ID Verified.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2015 00:44 ~FzudemiST#7
Alles schon erlebt :'D
04/26/2015 00:58 Donai#8
Quote:
Alles schon erlebt :'D
Das glaube ich in deiner kurzen Aktivität eher weniger. Niemand wird dir hier einen Betrag von 150€ first geben. Du bietest = 0 Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2015 00:59 ~FzudemiST#9
Sag mir was du als sicherheit möchtest :)
PP ist verifiziert,+ echten namen angegeben, wenn sonst noch was ist einfach pn ;)
04/26/2015 01:08 Donai#10
Quote:
PP ist verifiziert,+ echten namen angegeben, wenn sonst noch was ist einfach pn ;)
PP gibt keinerlei Daten heraus, somit keinerlei Sicherheit. Selbst bei einer Anzeige hat man da wenig Chancen, da der Sitz nich in Deutschland ist. Ausweisdaten kann man ebenso mal geklaut haben. Damit man zu 100% sicher sagen kann wer du bist , bräuchte man mehrere Dokumente wie bsp. Krankenkarte, Ausweis, Kontoauszug. Alle Daten müssen deckungsgleich sein.

Es bleibt dabei , niemand der hier einigermaßen Verstand hat wird dir first geben. Ich tendiere dazu, das du minderjährig bist. Du könntest einfach Scammen, gibst das Geld aus und bekommst deine Sozialstunden dafür.

Dies soll keine Unterstellung sein, dennoch musst du die Gegenpartei hier verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2015 01:09 -Viper#11
Quote:
Quote:
Originally Posted by Donai View Post
PP gibt keinerlei Daten heraus, somit keinerlei Sicherheit. Selbst bei einer Anzeige hat man da wenig Chancen, da der Sitz nich in Deutschland ist. Ausweisdaten kann man ebenso mal geklaut haben. Damit man zu 100% sicher sagen kann wer du bist , bräuchte man mehrere Dokumente wie bsp. Krankenkarte, Ausweis, Kontoauszug. Alle Daten müssen deckungsgleich sein.

Es bleibt dabei , niemand der hier einigermaßen Verstand hat wird dir first geben. Ich tendiere dazu, das du minderjährig bist. Du könntest einfach Scammen, gibst das Geld aus und bekommst deine Sozialstunden dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Ich könnte mich hierbei als MM anbieten falls das bei eurer Entscheidung weiterhilft :)
04/26/2015 01:12 Donai#12
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
Ich könnte mich hierbei als MM anbieten falls das bei eurer Entscheidung weiterhilft :)
Ergibt keinen Sinn , da er ja nicht First gehen will. Ein MM hilft da relativ wenig. Vorallem bei PSC -> PP. Zudem hast du gerade mal 30Tbms mehr als ich , das ist für mich kein MM, den ich vertrauen könnte.

Ich bin hier jetzt aber auch erstmal raus, mal schauen wer sich auf sowas einlässt.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2015 01:14 -Viper#13
Quote:
Originally Posted by Donai View Post
Ergibt keinen Sinn , da er ja nicht First gehen will. Ein Mittelsman hilft da relativ wenig. Vorallem bei PSC -> PP. Zudem hast du gerade mal 30Tbms mehr als ich , das ist für mich kein Mittelsman, den ich vertrauen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
bei einem MM gibt ja eigentlich keiner wirklich first sondern mehr oder weniger beide gleichzeitig^^
Aber war nur ein kleines Angebot
04/26/2015 01:20 Donai#14
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
bei einem MM gibt ja eigentlich keiner wirklich first sondern mehr oder weniger beide gleichzeitig^^
Aber war nur ein kleines Angebot
Wiegesagt bin hier jetzt raus, ich glaube kaum das mir der User seine Dokumente vorlegen wird. Somit habe ich hier kein Interesse mehr dran, da es einfach ein zu großes Risiko ist und ich möchte nicht noch weiter unnötig hier reinposten.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2015 09:41 microxx#15
cashe es dir gerne um
50euro=40euro paypal