topic
nehme nur via F&F
Edit: DE OFF mit Bon
Noch 134€ da
Suche 110€ PP Festpreis!
nehme nur via F&F
Edit: DE OFF mit Bon
Noch 134€ da
Suche 110€ PP Festpreis!
Es wäre ziemlich dumm wenn ich dich Scammen würde. Ich müsste mein Bankkonto oder Ausweis mit falschen Daten erstellt haben. Du kannst die Daten von mir via EPVP ganz einfach anfordern. Alle User die Scammen sind zu 100% nicht ID Verified.Quote:
so wie im thread, bin schon von leuten mit mehr tbs gescammed worden also nein danke ;D
PP gibt keinerlei Daten heraus, somit keinerlei Sicherheit. Selbst bei einer Anzeige hat man da wenig Chancen, da der Sitz nich in Deutschland ist. Ausweisdaten kann man ebenso mal geklaut haben. Damit man zu 100% sicher sagen kann wer du bist , bräuchte man mehrere Dokumente wie bsp. Krankenkarte, Ausweis, Kontoauszug. Alle Daten müssen deckungsgleich sein.Quote:
Sag mir was du als sicherheit möchtest :)
PP ist verifiziert,+ echten namen angegeben, wenn sonst noch was ist einfach pn ;)
Quote:
Sag mir was du als sicherheit möchtest :)
PP ist verifiziert,+ echten namen angegeben, wenn sonst noch was ist einfach pn ;)
Ich könnte mich hierbei als MM anbieten falls das bei eurer Entscheidung weiterhilft :)Quote:
PP gibt keinerlei Daten heraus, somit keinerlei Sicherheit. Selbst bei einer Anzeige hat man da wenig Chancen, da der Sitz nich in Deutschland ist. Ausweisdaten kann man ebenso mal geklaut haben. Damit man zu 100% sicher sagen kann wer du bist , bräuchte man mehrere Dokumente wie bsp. Krankenkarte, Ausweis, Kontoauszug. Alle Daten müssen deckungsgleich sein.
Es bleibt dabei , niemand der hier einigermaßen Verstand hat wird dir first geben. Ich tendiere dazu, das du minderjährig bist. Du könntest einfach Scammen, gibst das Geld aus und bekommst deine Sozialstunden dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Ergibt keinen Sinn , da er ja nicht First gehen will. Ein MM hilft da relativ wenig. Vorallem bei PSC -> PP. Zudem hast du gerade mal 30Tbms mehr als ich , das ist für mich kein MM, den ich vertrauen könnte.Quote:
Ich könnte mich hierbei als MM anbieten falls das bei eurer Entscheidung weiterhilft :)
bei einem MM gibt ja eigentlich keiner wirklich first sondern mehr oder weniger beide gleichzeitig^^Quote:
Ergibt keinen Sinn , da er ja nicht First gehen will. Ein Mittelsman hilft da relativ wenig. Vorallem bei PSC -> PP. Zudem hast du gerade mal 30Tbms mehr als ich , das ist für mich kein Mittelsman, den ich vertrauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Wiegesagt bin hier jetzt raus, ich glaube kaum das mir der User seine Dokumente vorlegen wird. Somit habe ich hier kein Interesse mehr dran, da es einfach ein zu großes Risiko ist und ich möchte nicht noch weiter unnötig hier reinposten.Quote:
bei einem MM gibt ja eigentlich keiner wirklich first sondern mehr oder weniger beide gleichzeitig^^
Aber war nur ein kleines Angebot