Wie kann ich den Clienten zugreifen?

11/08/2009 11:24 Kosuke#1
Hey,

Ich spiele zurzeit das Spiel Fantasy Tennis und möchte mal wissen wie ich die Daten für z.B Ball Speed, Move Speed etc. herausfinden kann. Hab mir dabei gedacht den Clienten zu sniffen, aber weiß nicht ob das auch funktionieren wird. Per CE finde ich damit sicherlich nix. Es gibt ja schon einige Hacker in dem Spiel, ich frag mich wie die das herausgefunden haben...Da war mal so ein Typ, der hatte die ganzen Daten und Funktionen des Clienten durchsucht und ist auf neue, nicht veröffentliche Funktionen gestoßen, möchte mal wissen wie er dies geschafft hat. Weil irgendwie brauch ich einen Ansatz um damit anzufangen...
11/08/2009 11:27 MoepMeep#2
IDA/Olly
11/08/2009 11:34 Kosuke#3
Mh ja mit Olly habe ich das auch schon versucht, nur versteh ich nicht viel von debuggern...Es gibt dazu auch kaum Tutorials...Was braucht man alles bzw. welche Schritte muss man anwenden um einen Hack zu createn? (Bin noch relativ neu in dem Bereich) Ich weiß auf jedenfall dass man das ganze erstmal analysieren sollte...
11/08/2009 12:41 Gianotti#4
Quote:
Originally Posted by Kosuke View Post
Mh ja mit Olly habe ich das auch schon versucht, nur versteh ich nicht viel von debuggern...Es gibt dazu auch kaum Tutorials...Was braucht man alles bzw. welche Schritte muss man anwenden um einen Hack zu createn? (Bin noch relativ neu in dem Bereich) Ich weiß auf jedenfall dass man das ganze erstmal analysieren sollte...
lenas reversing tutorials are greatful
11/09/2009 10:49 x]vIrus[x#5
Quote:
Originally Posted by Kosuke View Post
Mh ja mit Olly habe ich das auch schon versucht, nur versteh ich nicht viel von debuggern...Es gibt dazu auch kaum Tutorials...Was braucht man alles bzw. welche Schritte muss man anwenden um einen Hack zu createn? (Bin noch relativ neu in dem Bereich) Ich weiß auf jedenfall dass man das ganze erstmal analysieren sollte...