Hackanbieter in Poland

04/25/2015 00:02 Ases#1
Ich wollte fragen ob, alle Hacks die für CS programmiert worden sind aus Poland kommen? Und wenn das so ist, Poland gehört zu Schengerraum müssten somit nicht die gleichen Gesetze gelten wie in Deutschland? Worauf ich hinaus will, wenn man die EULA von Steam durch liest, dann steht da drin dass Hacks verboten sind und der Angebot solcher mit Gefängnisstrafen oder ähnlichem gehandhabt wird. Das gilt offensichtlich nicht für Polen?
04/25/2015 00:30 raymundo101#2
wo hast du denn so was her?
04/25/2015 00:49 Ases#3
Ich habe was in c++ geschrieben, Trigger+Aim+Wh das voll Programm, es ist komplett undetected und wird auch so bleiben, wenn ich diesen nur auf paar 100 Leute begrenze... Sowas anzubieten(für Geld natürlich) verstößt allerdings gegen die Gesetze... Schau dir sonstige Hack Anbieter an, alle aus Polen...
04/25/2015 00:51 Kevinterra#4
Stimmt aber nicht, kommt nicht aufm Land an
04/25/2015 10:07 Autrux♥#5
Die wenigsten Cheats kommen aus Polen.. Ansich verkaufst du keinen cheat sondern VIP access zu deinem Forum dazu gehört dann der Zugang zu dem jeweiligen cheat dadurch umgehst du die Eula von Steam..
04/25/2015 10:21 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by Ases View Post
Ich wollte fragen ob, alle Hacks die für CS programmiert worden sind aus Poland kommen? Und wenn das so ist, Poland gehört zu Schengerraum müssten somit nicht die gleichen Gesetze gelten wie in Deutschland? Worauf ich hinaus will, wenn man die EULA von Steam durch liest, dann steht da drin dass Hacks verboten sind und der Angebot solcher mit Gefängnisstrafen oder ähnlichem gehandhabt wird. Das gilt offensichtlich nicht für Polen?
Absoluter Bullshit.
Cheats verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen, nicht gegen ein Gesetz. Somit kann dich Steam bzw. Valve aller höchsten von ihren Diensten ausschließen.

Btw. fällt mir gerade kein Cheat Anbieter, außer Organner, ein der aus Polen kommt.
04/26/2015 21:12 D3luxe.#7
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Absoluter Bullshit.
Cheats verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen, nicht gegen ein Gesetz. Somit kann dich Steam bzw. Valve aller höchsten von ihren Diensten ausschließen.

Btw. fällt mir gerade kein Cheat Anbieter, außer Organner, ein der aus Polen kommt.
Danke.

Steam kann dich evt. auf Schadensersatz, Vertragsbruch oder Urheberrechtsverletzung verklagen, wobei dann in einem Verfahren erst herausgearbeitet wird, ob diese Vorwürfe überhaupt begründet sind, siehe Blizzard gegen die "Buddy-Bots": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei 100 verkauften Kopien solltest du dir aber wirklich keine Sorgen machen müssen^^
Blizzard ist außerdem dafür bekannt, besonders hart gegen Botter vorzugehen, nicht zu erwähnen, dass die Buddy-Bots mehrere 100.000 Nutzer haben...