Legit CS:GO Boosting&Coaching Service

04/24/2015 22:52 HeadSplitter <3#1
Hallo und willkommen zu meinem Coaching Service

Wer bin ich?

Ich spiele nun seit 2 Jahren CS:GO und habe mittlerweile über 3000 Stunden CS:GO auf meinen Accounts. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in Teams und in verschiedenen online und offline Turnieren gesammelt.

Erfolge

Starladder Pro
CEVO Main
99Damage Division 1

Team Coaching
  • Strats
  • Laufwege
  • Positioning
  • Support Flashes & Nades
  • Demo Analyse


Spieler Coaching
  • Aiming Tipps
  • Positioning
  • Nades
Preise
Die Preise unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag, aber werden nicht über 10€/h sein.

lg
Feedback
Quote:
Originally Posted by abrahamee View Post
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

:handsdown:
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett! :)
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.
Nützliche Flashes/Nates und Smokes gezeigt, auf Ingamesense hingewiesen und entsprechend abgeändert.

Hat auf jeden Fall schon mega geholfen, da ich noch neu bin und habs im nächsten MM direkt gemerkt! :)
Kann man nur weiterempfehlen!
04/24/2015 23:07 PreHax#2
Also seitdem ich ihn kenne, ist er stehts freundlich und er ist wirklich gut. Also boosten kann er aufjedenfall, ob er nun der beste im Coaching ist, weiß ich nicht aber ich würde mich als Voucher gern zur Verfügung stellen. :)

Du könntest ja mal ne Demo Review machen von einer meine Demos, also pro Runde aufschreiben was meine Fehler sind und was ich improven könnte.
04/24/2015 23:39 Beni#3
Willst bissle Coaching vouchen?

Geht auch um Hardware bei mir.

Lg
04/29/2015 23:39 HeadSplitter <3#4
Push

push
05/16/2015 18:04 s3nf#5
Coachst du noch? Würde gerne ein paar Solotaktiken + Tipps fürs Aiming und so wissen.

Aber: Ich kann nur mit PSC bezahlen, wie siehts dann aus, wenn es 7€ pro Stunde sind?
06/24/2015 12:49 HeadSplitter <3#6
PUSH

Wieder genug Zeit!
06/24/2015 12:55 Annika#7
wie viel willste von Unranked bis Supreme
06/24/2015 15:01 FlyorDie#8
Korrekter Typ ausm Chit Chat - trusted und empfehlenswert!
06/27/2015 13:12 HeadSplitter <3#9
pussh
06/28/2015 18:28 Nillion#10
Habe mit ihm ein Match gespielt, auf MGE/DMG Niveau, er hat es ziemlich alleine gecarried, mit 30+ Kills.
Er ist sehr nett und antwortet auf alle Fragen.
+1
07/01/2015 23:08 abrahamee#11
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

:handsdown:
08/10/2015 19:58 Drewfire#12
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett! :)
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.
Nützliche Flashes/Nates und Smokes gezeigt, auf Ingamesense hingewiesen und entsprechend abgeändert.

Hat auf jeden Fall schon mega geholfen, da ich noch neu bin und habs im nächsten MM direkt gemerkt! :)
Kann man nur weiterempfehlen!
03/30/2016 21:56 snafu#13
Habe ein Vouch Coach bekommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Headsplitter hat mit mir eine Runde gespielt und diese dann komplett analysiert. Darauf hin hat er mir dann gesagt, was ich falsch mache und gezeigt, wie ich es verbessern kann. Außerdem konnte er auf alle meine Fragen antworten. Auch als das Boosting vorbei war und ich schon lange "dieses Feedback geschrieben haben wollte" blieb er freundlich und antworte auf Fragen.
Resultat:

Top Service +++
04/04/2016 00:43 EinfachNurWild#14
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
push
Wäre stark an einem Training interessiert!
04/04/2016 20:32 Hazard##15
Hab ein Vouch Coaching von ihm erhalten. Wir haben zusammen ein Game gezockt und er hat sich im Nachhinein die Demo angeschaut.
Im Gespräch war er sehr höflich, lustig und zuvorkommend. Fragen, egal wie dumm, hat er mit Geduld und ausführlich beantwortet. Er hat mir meine Fehler aufgezeigt und mir Tipps gegeben, wie ich diese verbessern kann. Des Weiteren stand er für alle weiteren Fragen offen und konnte diese immer beantworten.

Der Typ hat Ahnung!

+++++