Legit CS:GO Boosting&Coaching Service

04/24/2015 22:52 HeadSplitter <3#1
Hallo und willkommen zu meinem Coaching Service

Wer bin ich?

Ich spiele nun seit 2 Jahren CS:GO und habe mittlerweile über 3000 Stunden CS:GO auf meinen Accounts. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in Teams und in verschiedenen online und offline Turnieren gesammelt.

Erfolge

Starladder Pro
CEVO Main
99Damage Division 1

Team Coaching
  • Strats
  • Laufwege
  • Positioning
  • Support Flashes & Nades
  • Demo Analyse


Spieler Coaching
  • Aiming Tipps
  • Positioning
  • Nades
Preise
Die Preise unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag, aber werden nicht über 10€/h sein.

lg
Feedback
Quote:
Originally Posted by abrahamee View Post
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

:handsdown:
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett! :)
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.
Nützliche Flashes/Nates und Smokes gezeigt, auf Ingamesense hingewiesen und entsprechend abgeändert.

Hat auf jeden Fall schon mega geholfen, da ich noch neu bin und habs im nächsten MM direkt gemerkt! :)
Kann man nur weiterempfehlen!
04/24/2015 23:07 PreHax#2
Also seitdem ich ihn kenne, ist er stehts freundlich und er ist wirklich gut. Also boosten kann er aufjedenfall, ob er nun der beste im Coaching ist, weiß ich nicht aber ich würde mich als Voucher gern zur Verfügung stellen. :)