(Hilfe) Quest Daroo files

04/24/2015 22:14 stadtaffe0815#1
Hallo Leute

Suche mich schon echt dumm und dämlich aber finde keine Antwort auf mein Problem.

Nutze die Files von Daroo und habs mit sämtlichen Befehlen versucht die ich gefunden habe meine Quests zu laden und sie für andere User zugänglich zu machen jedoch ist die einzigste Schriftrolle die auftaucht ist ledeglich die Willkommen Schriftrolle.

Keine Orkzahn Quest Biologen Quests oder Pferde Quests lassen sich laden laut ftp tool liegt aber alles an Quests da wo es sein soll.

Und errors in Virtualbox bekomme ich auch nicht.

Worran liegt es nun Client oder am Server :confused::confused:

Bitte wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir ne Pn nicht das ihr gebannt werdet
04/24/2015 22:18 MaxChri#2
Quote:
Originally Posted by stadtaffe0815 View Post
Hallo Leute

Suche mich schon echt dumm und dämlich aber finde keine Antwort auf mein Problem.

Nutze die Files von Daroo und habs mit sämtlichen Befehlen versucht die ich gefunden habe meine Quests zu laden und sie für andere User zugänglich zu machen jedoch ist die einzigste Schriftrolle die auftaucht ist ledeglich die Willkommen Schriftrolle.

Keine Orkzahn Quest Biologen Quests oder Pferde Quests lassen sich laden laut ftp tool liegt aber alles an Quests da wo es sein soll.

Und errors in Virtualbox bekomme ich auch nicht.

Worran liegt es nun Client oder am Server :confused::confused:
Gib in der Console "m2 qc" ein und wenn nachdem Vorgang kein Error auftaucht, gibst du ingame mit einem Admin Account "/reload q" ein.
Dann einen Rlg machen und die Quests werden geladen.

PS: Zevion, bitte hab Verständnis, dass ich einen User geholfen habe. Ansonsten weiß ich ja wieder, dass mir ein Strafpunkt erteilt wird.

Es wird lächerlich. In dem anderen Thread hat der User bereits sein Problem geäußert und du fragst nochmal, was sein Problem ist? Du brauchst die Tatsachen hier nicht verdrehen und solltest dafür lieber unsere Regeln studieren. ;)
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
Zevion
04/25/2015 12:33 #.TwoFace.##3
Ich würde sagen, alle Quests mal in die Quest_list einfügen^^
04/30/2015 23:22 stadtaffe0815#4
Hab ich schon erledigt das problem mir kam vorhin ein geistesblitz

nu fehlt nur feinschliff wie z.b neue reittiere oder maps und items und das wird ne nummer hab ich noch nie gemacht