Diaclone-finder

11/08/2009 10:30 maL_88#1
servus,

da ich gelesen habe, dass ihr den alle sucht, hier ist einer (Man muss aber selber das game erstellen, er sagt einem nur die ip an)

das ding ist made by hypper und laeuft via redvex

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anleitung:

1.) Redvex downloaden
2.) Redvex. auf die Patch.exe ziehen
3.) Die Patch.exe löschen
4.) Redvex und Redvex.dll umbennen, der name muss gleich sein (z.B. redvex7 und redvex7.dll)
5.) Die oben gedownloadete Datei entpacken -> hypgameip.dll in den Plugin Ordner und hypgameid.ini in den Redvex Ordner

Befehle:

* Wenn du jedes Mal, wenn du ein Game joinst die Ip gesagt bekommen willst : .showip 1

* Wenn du es nicht mehr gesagt bekommen willst: .showip 0

* Wenn du nur in manchen Games die Ip gesagt bekommen willst (sprich nicht bei jedem, das du joinst: Jedes Mal: .showip say

GOOD LUCK HAVE FUN :) .... Wenn ich helfen konnte THANKS druecken :)
11/08/2009 10:37 maL_88#2
Mir fällt gerade ein, dass ihr Alternativ natürlich auch Awesome benutzen koennt, da joint er selber.
11/08/2009 10:45 Snu[S]#3
nichts für ungut...aber du beschwerst dich über solche sinnlosen topics. und das hier ist genau einer davon , guck mal downloadbase...das is der schon drin
11/08/2009 10:58 maL_88#4
Quote:
Originally Posted by Snu[S] View Post
nichts für ungut...aber du beschwerst dich über solche sinnlosen topics. und das hier ist genau einer davon , guck mal downloadbase...das is der schon drin
erst lesen, dann meckern..

paar thread drunter haben paar leute nach dem ding gefragt..

ist das sinnlos dann?

man bist du bloed im kopf

---> edit: kann den nirgendwo finden in der downloadbase, aber vllt. siehst auch nur du das
11/08/2009 15:57 Mecco-Pekko#5
am besten sucht ihr euch DCSitter wie von KurzUm in einem topic shocn gesagt hat nur braucht irh da min. 2 keys

1.key zum suchen
2.key zum joinen (weil DCsitter nur sucht net drin bleibt)
11/08/2009 19:34 b-man187#6
ty für dit ding^^