PC zusammengebaut kein Bild

04/24/2015 20:07 Classickey#1
Hallo Leute ich habe heute mein pc zusammengebaut und angeschlossen aber leider kommt kein Bild obwohl alles im rechner läuft. Bereits mit hdmi über grafikkarte auch verbunden. Beim gehäusw blinkt es oben am anfang kurz rot und dann gehts wieder aus. Blaue led bleibt dauerhaft an. Aber leider kein bild
04/24/2015 20:07 Soundwave ♪#2
Wo hast du das Monitor Kabel angeschlossen? Motherboard oder Grafikkarte?
04/24/2015 20:09 Classickey#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wo hast du das Monitor Kabel angeschlossen? Motherboard oder Grafikkarte?
Beides versucht aber nur mit einem hdmi kabel über graka habe keine dvi oder vga

Hab grad echt sorgen alles läuft graka lüfter, cpu etc aber kein bild

Es blinkt auch eine rote led am gehäuse nur beim start für 3sek oder so
04/24/2015 20:32 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Classickey View Post
Beides versucht aber nur mit einem hdmi kabel über graka habe keine dvi oder vga

Hab grad echt sorgen alles läuft graka lüfter, cpu etc aber kein bild

Es blinkt auch eine rote led am gehäuse nur beim start für 3sek oder so
Könnte am HDMI liegen. Hatten schon mehrere Leute dieses Problem, welches durch ein DVI/VGA Kabel gelöst wurde.
Kann aber natürlich auch falsch verkabelt sein oder was auch immer. Ferndiagnose ist da immer schwierig.
04/24/2015 20:34 Classickey#5
Quote:
Könnte am HDMI liegen. Hatten schon mehrere Leute dieses Problem, welches durch ein DVI/VGA Kabel gelöst wurde.
Kann aber natürlich auch falsch verkabelt sein oder was auch immer. Ferndiagnose ist da immer schwierig.
Soundwave danke erstmal ich hab graka grad ausgebaut und es funktioniert also muss es an der graka liegen oder?? Es blinkt oben trotzdem noch etwas rot ist das normal
04/24/2015 21:08 Chicken.ShooT#6
Hattest du auch die 6Pin-Kabel vom Netzteil an der Grafikkarte angeschlossen? Was dort oben blinkt ist vermutlich die HDD LED :D
04/24/2015 22:51 Classickey#7
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Hattest du auch die 6Pin-Kabel vom Netzteil an der Grafikkarte angeschlossen? Was dort oben blinkt ist vermutlich die HDD LED :D
Also ich habe 2x 4 angeschlossen gehabt und da stehen halt auch 2x2 einfach im Innenraum. Es handelt sich um ne Club 3d radeon r9 270x

Was mich jetzt nervt hat mein Monitor erstens kein DVI anschluss nur HDMI und VGA -.-

und die Graka hat nur die Anschlüsse 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort, wenn es wirklich an dem HDMI kabel liegt, puhh, weiß nicht mehr weiter.

Mein mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Graka: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2015 23:12 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by Classickey View Post
Also ich habe 2x 4 angeschlossen gehabt und da stehen halt auch 2x2 einfach im Innenraum. Es handelt sich um ne Club 3d radeon r9 270x

Was mich jetzt nervt hat mein Monitor erstens kein DVI anschluss nur HDMI und VGA -.-

und die Graka hat nur die Anschlüsse 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort, wenn es wirklich an dem HDMI kabel liegt, puhh, weiß nicht mehr weiter.

Mein mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Graka: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Grafikkarte braucht 2x 6Pin
04/24/2015 23:17 Classickey#9
Quote:
Die Grafikkarte braucht 2x 6Pin
Sorry, ich meinte ich habe 2x6 angeschlossen. 2x2 sind übrig.

Ich bin mir sicher, dass alles richtig angeschlossen ist, denn der Graka lüfter läuft auch, alle Lüfter laufen. Es geht an bleibt auch an, bloß kommt kein Bild beim Monitor...

Nachdem ich die graka abmache und einfach den Monitor mit dem Mainboard über hdmi verbinde, funktioniert es, alles startet ganz normal, kann die Graka überhaupt defekt sein, oder liegt es evtl. am HDMI kabel, mein Monitor hat leider kein DVI nur HDMI und VGA, genau das hat die Graka leider nicht außer nur DVI und hdmi
04/26/2015 22:31 Classickey#10
#push
04/27/2015 19:05 lnqlorlouz#11
Vielleicht können dir Leute helfen, wenn du Bilder postet. Weil wie Soundwave schon sagte, Ferndiagnose ist schwierig.
04/28/2015 14:53 Classickey#12
Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post
Vielleicht können dir Leute helfen, wenn du Bilder postet. Weil wie Soundwave schon sagte, Ferndiagnose ist schwierig.
Bilder inwiefern?
04/28/2015 21:26 Fabi3824#13
Bilder vom "innenleben" des pcs
04/30/2015 20:22 Classickey#14
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Bilder vom "innenleben" des pcs
Das ist mir klar, ich meinte nur inwiefern was unklar ist . Denn ich habe bereits erwähnt dass die Graka lüfter etc. funktionieren nur eben dass ich kein Bild erhalte.