iCloud

04/24/2015 19:13 xSN0RLEX#1
Hallo leute,
ich habe ein riesiges problem und zwar bin ich seit gestern besitzer eines iPhone 4S und nun habe ich resettet, und mir wird dauerhaft angezeigt das ich das iPhone nicht benutzen kann da vom vor besitzer die iCloud nicht entfernt habe ich habe derzeit auch kontakt mit dem verkäufer aufgenommen mir wurde gesagt das er es erstmal zurücksetzen muss da ich wie er weiß nicht auf seine E-Mail adresse kommt da ich es selber persöhnlich mit ihm 4stunden getestet habe, was kann ich nun tun? Ich hatte selber schon mich informiert aber leider nichts gefunden!

Ich würde ich um eine erfolgreiche antwort Freuen
04/24/2015 22:00 sick0ry#2
Da müsst ihr euch mit dem Apple Support in Verbindung setzen und die Situation erklären.
Etwas anderes wird man da nicht machen können.

lg sick
04/25/2015 04:19 xSN0RLEX#3
Applesupport hatte ich angerufen und genau wo die Feierabend hatten haben die einfach aufgelegt, ich hatte es mit mehrerer bypassen versucht aber nichts mit erfolg..

Würden die das vom Applespport den direkt uebernehmen?
Zum Gerät: iPhone 4s 8GB iOS 8.3
04/25/2015 14:49 Bench#4
Probiere es mal so:

Setze das iPhone in den sogenannten DFU Modus (bitte Google danach, wie man das iPhone in den DFU Modus versetzt). Lade danach iTunes herunter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und installiere es. Im anschließendem solltest du dein iPhone via USB mit deinem Computer oder deinem Mac verbinden. Nachdem alle Treiber installiert wurden, starte iTunes (ggf. mit Administratorenrechte auf Windows Vista und neuer).
Danach den iPhone oben (rechts?) auswählen und auf Wiederherstellen drücken. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung als neues iPhone konfigurieren.
04/25/2015 18:30 xSN0RLEX#5
wird getest edit kommt gleich.
04/25/2015 18:44 Odang#6
Quote:
Originally Posted by xSN0RLEX View Post
wird getest edit kommt gleich.
Brauchste net, wird nicht klappen.

Der Besitzer muss dir das pw geben, andernfalls keine chance. Da macht der support auch nix.
04/25/2015 19:11 xSN0RLEX#7
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Brauchste net, wird nicht klappen.

Der Besitzer muss dir das pw geben, andernfalls keine chance. Da macht der support auch nix.
Ich hatte vorhin nochmal den support angerufen diesmal jemanden dran bekommen der die Situation auch aufgenommen hat kann ich dort ohne rechnung nichts machen und das iPhone nun wertlos?
04/25/2015 19:20 sick0ry#8
Quote:
Originally Posted by xSN0RLEX View Post
Ich hatte vorhin nochmal den support angerufen diesmal jemanden dran bekommen der die Situation auch aufgenommen hat kann ich dort ohne rechnung nichts machen und das iPhone nun wertlos?
Nicht unbedingt, fordere das Geld zurück von dem Verkäufer und hol dir ein anderes.
04/29/2015 08:20 Minatooo-kun#9
Also du kannst den Verkäufer fragen ob er auf "Mein iPhone suchen" gehen kann und dann drückt er einfach "alle Daten löschen" das behebt das Problem. (Hatte ich auch :D)
05/02/2015 00:07 Mäx Talent#10
Brauchst entwerder die EMailadresse und PW oder Kaufbeleg und zu Apple hin die können das entfernen anderweitig wird das sonst nichts
05/03/2015 00:44 Shook Ones#11
Ich würde das iPhone zurück geben, kauf dir lieber eins wo du dir sicher bist dass du es ohne Probleme nutzen kannst.