Front Sound Problem

04/24/2015 12:25 .smilex'#1
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe bei den Frontanschlüssen meines Mainboards nur links Sound.
Ich habe als Gehäuse das: Corsair Carbide Series 200R Midi & als MainBoard das: Gigabyte GA-Z97X-SLI Intel Z97.
Zur Info, der PC ist 2 Wochen alt und ich habe ihn selber zusammen gebaut. Also vieleicht auch Falsche eingesteckt.
Danke für die Hilfe :)
04/24/2015 12:51 Krotus#2
Poste mal bitte ein Foto von den Anschlüssen am Mainboard, wo Du das eingesteckt hast.
04/24/2015 13:12 .smilex'#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Poste mal bitte ein Foto von den Anschlüssen am Mainboard, wo Du das eingesteckt hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2015 13:30 Krotus#4
Sieht erstmal richtig angeschlossen aus.
Kannst ja den Stecker nochmal rausziehen und schauen, ob wirklich alle Pins richtig drin sind.
Ansonsten kann natürlich auch ein Defekt am Mainboard oder Kabel vorliegen. Ist sehr selten, aber kann passieren.
Oder dein Audiowiedergabegerät ist falsch eingestellt/defekt.
04/24/2015 13:34 .smilex'#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Sieht erstmal richtig angeschlossen aus.
Kannst ja den Stecker nochmal rausziehen und schauen, ob wirklich alle Pins richtig drin sind.
Ansonsten kann natürlich auch ein Defekt am Mainboard oder Kabel vorliegen. Ist sehr selten, aber kann passieren.
Oder dein Audiowiedergabegerät ist falsch eingestellt/defekt.
Mit rausziehen hab ich schlechte erfahrungen xD
Als ich den font usb anschluss rausgezogen habe steckte ein pin im kabel xD
Mainboard & audiogerät defekt schließe ich aus, das hinten ja alles funktioniert.