2. Map (z.B. Handelsmap) Release wert ?

04/23/2015 11:10 IzeBreakzz#1
Hey liebe Com,

folgend seht Ihr 2 Bilder von einer kleinen Handelsmap die ich erstellt habe.

Die Map ist an Der Herr der Ringe (Helms Klamm) angelehnt. Natürlich bin ich kein Professioneller Mapper und auch habe ich durch das Programm einige Einschränkungen, aber trotz allem denke ich, sie ist mir einigermaßen gelungen.

Hier die Bilder:

1.)

2.)

Bitte beachtet dass die Map noch nicht fertig ist, sie ist lediglich vom Terrain und den groben Formen her fertig. Weitere Objekte sowie mehr Details werden noch eingefügt.

Bitte sagt mir doch ob Ihr findet dass diese Map, ob nun für eine Instanz oder auch für eine Handels Map, einen Release wert ist.

Gerne bin ich auch für konstruktive Kritik offen.

Mfg

IzeBreakzz
04/23/2015 11:19 DreamT™#2
Hallo IzeBreakzz,

da es sich hier eher um eine preview handelt bist du hier im Falschen Bereich.
Bitte nächstes mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort posten.

Zur Map selbst, ich finde sie noch nicht wirklich schön. Du solltest mehr Texturen verwenden. Die Frage, die ich mir bei deiner Map stelle ist, was du später damit vor hast. Es ist zwar ne ganz nette Idee die Map wie Herr der Ringe zu gestallten, nur hat es so wie sie aktuell ist denke ich in Metin kaum bis keine Verwendung. Was die Map aber noch aufwerten würde, ist etwas Grün und mehr Objekte.

#moverequested

mfg DreamT
04/23/2015 12:07 .Various#3
Quote:
Release wert ?
Die Map ist nichts besonderes, das geht besser, wie DreamT schon angemerkt hat:
Mehr Texturen, mehr Objekte, bring da etwas mehr Leben rein.
04/23/2015 12:16 UltraShock#4
Quote:
Bitte beachtet dass die Map noch nicht fertig ist, sie ist lediglich vom Terrain und den groben Formen her fertig. Weitere Objekte sowie mehr Details werden noch eingefügt.
Ihr 2 Süssen Affen da oben besser lesen <3.

Topic:
Bitte nicht hier fragen, ansonsten sieht es bis jetzt ganz okay aus

MfG CP
04/23/2015 12:35 IzeBreakzz#5
Wie UltraShock (danke an der Stelle^^) schon geschrieben hat, wird noch bearbeitet* Zudem wie ebenfalls geschrieben sollte das z.B. als Handelsmap dienen und vllt. eben was für welche sein die auch die Filme mögen und die Map evtl. als Fun map einbauen wollen.

Und bezüglich des Themenbereichs.. naja sry wusste ich nicht.

#Edit: Diese map hat ja nicht wirklich so wahnsinnig viel Arbeitszeit verbraucht. Werde allerdings bald eine 8x8 Map releasen die eig für meinen Server gedacht war. Diese hat an gesamter Arbeitszeit dann schon zusammen gerechnet bestimmt 1 Woche in Anspruch genommen und ist mein ganzer Stolz. (meine 1. richtige Map) Die werde ich wahrscheinlich morgen releasen. Also auch zum Download zur Verfügung stellen.

Ich hoffe diese entspricht dann den "Ansprüchen" von euch :P

Mfg

IzeBreakzz
04/23/2015 12:59 Zevion#6
#moved
04/23/2015 17:14 methosiea#7
Quote:
Originally Posted by IzeBreakzz View Post
Wie UltraShock (danke an der Stelle^^) schon geschrieben hat, wird noch bearbeitet* Zudem wie ebenfalls geschrieben sollte das z.B. als Handelsmap dienen und vllt. eben was für welche sein die auch die Filme mögen und die Map evtl. als Fun map einbauen wollen.

Und bezüglich des Themenbereichs.. naja sry wusste ich nicht.

#Edit: Diese map hat ja nicht wirklich so wahnsinnig viel Arbeitszeit verbraucht. Werde allerdings bald eine 8x8 Map releasen die eig für meinen Server gedacht war. Diese hat an gesamter Arbeitszeit dann schon zusammen gerechnet bestimmt 1 Woche in Anspruch genommen und ist mein ganzer Stolz. (meine 1. richtige Map) Die werde ich wahrscheinlich morgen releasen. Also auch zum Download zur Verfügung stellen.

Ich hoffe diese entspricht dann den "Ansprüchen" von euch :P

Mfg

IzeBreakzz
Ich bin gespannt :)
04/23/2015 19:26 Castiεl#8
Von der Idee her sieht es doch gar nicht schlecht aus! Zumindest dein Ansatz.
Würde es gut fänden, wenn du die Map noch fertigstellen würdest. :)
04/23/2015 21:52 IzeBreakzz#9
Die Map wird auf jeden Fall fertig gestellt. Zmd. bis sie mir gefällt, falls dann jemand andere Texturen usw. möchte kann er das ja noch ändern.
07/26/2015 13:16 IzeBreakzz#10
Hier jetzt endlich die 1. richtige Map von mir, wie angekündigt. Sorry wegen der Verzögerung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]