Mercedes Sound Test CD

04/22/2015 22:17 »P4iN#1
Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren mit nem Kumpel Benz gefahren. Er hatte ihn neu und hat dann so ne CD eingelegt. Darauf waren so Sounds/Lieder wie Z.B. ein Heli über einen drüber fliegt oder eine Biene kam auch drinnen vor und eine Kasse (Die Geräusche) Denke das war so ein Soundtest. Er meinte, das diese CD direkt von Mercedes kommt. Leider finde ich nirgens was. Würde sowas gerne mal haben, um meine Boxen etwas zu testen.

Hat wer eine idee woher ich so eine CD/ solche Töne bekomme? Also sozusagen Ereignisse in einem Song zusammengefasst sozusagen.

Schwer zu erklären
04/22/2015 22:36 Apfelrauch#2
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren mit nem Kumpel Benz gefahren. Er hatte ihn neu und hat dann so ne CD eingelegt. Darauf waren so Sounds/Lieder wie Z.B. ein Heli über einen drüber fliegt oder eine Biene kam auch drinnen vor und eine Kasse (Die Geräusche) Denke das war so ein Soundtest. Er meinte, das diese CD direkt von Mercedes kommt. Leider finde ich nirgens was. Würde sowas gerne mal haben, um meine Boxen etwas zu testen.

Hat wer eine idee woher ich so eine CD/ solche Töne bekomme? Also sozusagen Ereignisse in einem Song zusammengefasst sozusagen.

Schwer zu erklären
du könntest mal freundlich Mercedes anschreiben, ob sie dir eine davon zuschicken. Oder beim nächsten Mercedeshändler mal nachfragen :)
04/22/2015 23:06 »P4iN#3
Soweit ich weis bekommt man das nur beim Kauf leider :)
04/22/2015 23:12 Shokora#4
Kauf dir eine Kinder Cd mit Tiergeräuschen
04/23/2015 00:39 Zunft#5
Ich denke eher, dass die CD von dem Händler kommt bzw. vom Hersteller des Soundsystems oder es war eine einfache selbstgebrannte.

Vielleicht war es auch Pink Floyd, man weiß es nicht :rolleyes:
04/23/2015 00:45 Such Nickname wow#6
Kannst ja einfach vom Windows Soundtest die Effekte nehmen und nutzen.
04/23/2015 11:39 Fluffy™#7
frag doch einfach deinen freund ob er dir die ma gibt?

oder sprech die benz fahrer mal ob das so stimmt am einfachsten währe fragst nen taxi fahrer ^^
04/23/2015 12:35 swoki#8
DAMN SON, WHERE'D YOU FIND THIS

Anstatt 1 Minute zu googlen kauft man sich lieber eine CD die dannach eh nur rumliegt.

04/23/2015 13:46 »P4iN#9
Das sind keine bass Geräusche..

Die CD kann nur im Mercedes abgespielt werden sagt er