Steam Game Key Frage

04/21/2015 12:42 WarrockFreak999#1
Wenn man bei Steam ein Spiel kaufen möchte, wird das Spiel sofort auf den Acc übertragen oder kann man auch nur den Code anfordern ?
04/21/2015 12:46 pvpDealer#2
Es gibt die "Geschenk im Inventar behalten, um es später zu verschicken"-Option beim Kaufen eines Spiels. Ich glaube, du kannst dort ebenfalls auswählen, dass du den Key per E-Mail bekommst.

Freundliche Grüße
pvpDealer
04/21/2015 12:46 Sliiqht™#3
Man kann (soweit ich weiß) das Spiel normal kaufen, dann ist es direkt in deiner Bibliothek oder als Geschenk verschicken. Anschließend suchst du eine Person aus , die das Spiel kriegen soll und muss dann entscheiden, ob er/sie annehmen möchte oder nicht.
04/21/2015 13:14 NoHaxJustSkill#4
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Man kann (soweit ich weiß) das Spiel normal kaufen, dann ist es direkt in deiner Bibliothek oder als Geschenk verschicken. Anschließend suchst du eine Person aus , die das Spiel kriegen soll und muss dann entscheiden, ob er/sie annehmen möchte oder nicht.
Quote:
Ich glaube, du kannst dort ebenfalls auswählen, dass du den Key per E-Mail bekommst.
Genau, nur man kriegt nicht den Key angezeigt, solange man das Spiel nicht aktiviert hat.

Du kannst das Gift auch per Mail senden, derjenige muss dann aber Steam runterladen und über einen Link aktivieren.