Männer mit Ketten?

04/21/2015 11:16 ryder227#1
Hallöchen,

ich hab heute mal ein bisschen rumgestöbert im Internet und mir ist dann eine Kette ganz besonders aufgefallen.

> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <

Was haltet Ihr von Männern (bzw. Jungs in eurem Alter) die Ketten tragen (jeder Art (Leder, Stahl, Gold usw.)) und trägt Ihr selber welche?

LG Ryder

PS: Ich bin nicht auf dem F&F7 Hype Train, mir gefällt einfach nur die Kette! :)
04/21/2015 11:18 Rici#2
Also man kann generell nicht sagen, ob Person XY eine Kette steht, das kommt immer darauf an wie der Körper ist, breit, spargel dünn, gibt soviele Faktoren, und wichtigste Faktor ist die Kette selbst.
Die Kette da F&F7 die würde eher nur so Leuten stehen mit mehr Mukkis und nicht son Spargel Tarzan..

Ich selber trage keinen Schmuck, ausser bei besonderen Anlässen, Hochzeiten, Geburtstage, trage meistens Goldschmuck, Kette & Uhr.
04/21/2015 11:18 JogiBär'#3
Ich hatte schon an Sklaverei gedacht.

Mir ist es völlig egal ob jemand Schmuck trägt, ist ja seine Sache.
04/21/2015 11:25 ryder227#4
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post
Also man kann generell nicht sagen, ob Person XY eine Kette steht, das kommt immer darauf an wie der Körper ist, breit, spargel dünn, gibt soviele Faktoren, und wichtigste Faktor ist die Kette selbst.
Die Kette da F&F7 die würde eher nur so Leuten stehen mit mehr Mukkis und nicht son Spargel Tarzan..

Ich selber trage keinen Schmuck, ausser bei besonderen Anlässen, Hochzeiten, Geburtstage, trage meistens Goldschmuck, Kette & Uhr.
Naja, die Kette würde höchstwarscheinlich auch einen anderen Körpertypen passen als Vin Diesel, da die Kette auch zu Frauen passen.
04/21/2015 11:27 Shiinya#5
Schwuuul...

Finde Schmuck allgemein ziemlich nutzlos und in 99% der Fälle sieht's an der Person auch einfach nur scheiße aus.
04/21/2015 11:28 Sinclar#6
Willst du jetzt, dass einer Antwortet das Ketten angeblich schwul oder dergleichen wären?
04/21/2015 11:28 AR0K#7
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
Ich selber trage Halsketten, aber das auch nur zur Arbeit und bei Familienbesuch.
04/21/2015 11:35 Perfect Lie#8
Bei Männern schauen die halt doch schnell protzig aus. Muss man dann das Passende für sich finden. :P Aber an sich finde ich es nicht schlecht.
04/21/2015 11:37 oXX88#9
Trage selber Schmuck und finde es natürlich gut ;)
04/21/2015 11:37 TheRealKyuta#10
Königskette steht jedem :D , wenn sie dir gefällt zieh sie doch an, es muss dir gefallen niemand anderem, ich würde auf die Meinung sehr scheißen von anderen weil du musst dich damit wohl fühlen ;)
04/21/2015 11:44 ryder227#11
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Willst du jetzt, dass einer Antwortet das Ketten angeblich schwul oder dergleichen wären?
Nein, ich will eure Ehrliche Meinung zu dem Thema hören.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Bei Männern schauen die halt doch schnell protzig aus. Muss man dann das Passende für sich finden. :P Aber an sich finde ich es nicht schlecht.
Naja kommt halt auf die Kette an, wenn du mit so einer Kette wie Flavour Flave ankommst, kommt es halt Protzig rüber :D

Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Königskette steht jedem :D , wenn sie dir gefällt zieh sie doch an, es muss dir gefallen niemand anderem, ich würde auf die Meinung sehr scheißen von anderen weil du musst dich damit wohl fühlen ;)
Mich Interessiert die Meinung anderer über das Thema, aber keiner kann meine Meinung über das Thema bzw. die Kette ändern von daher ;)
04/21/2015 11:46 Spin™#12
Also speziell diese Kette von Vin Diesel würde ich dir nicht empfehlen.. passt nicht zu unserer Gesellschaft einfach.. stell dir mal so eine Kette an dir vor, was würden deine Mitmenschen denken?
Da tu dir selber den Gefallen und kauf dir wenn schon eine vernünftige Kette..
04/21/2015 11:54 Ryū#13
Mit dieser Kette musst du dich nicht wundern,
wenn du auf offener Straße von Türken verprügelt wirst.
04/21/2015 11:59 schamon#14
Also ich trage eigentlich immer eine Uhr die zum Outfit passt.

Von Ketten halte ich nicht so viel.
04/21/2015 12:10 defize#15
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Naja, die Kette würde höchstwarscheinlich auch einen anderen Körpertypen passen als Vin Diesel, da die Kette auch zu Frauen passen.
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber, dass diese Kette generell auch zu Frauen passt, wage ich nach meinem persönlichen Stilempfinden zu bezweifeln. Dafür ist sie viel zu protzig und vor allem die Kette an sich viel zu breit.

Zu der ursprünglichen Frage: Ich persönlich trage selber Ketten, finde aber, dass es da gewaltige Unterschiede gibt und verschiedene Ketten sehr schnell protzig, albern oder kindisch aussehen können. Finde die Kette ehrlich gesagt auch etwas zu prollig, vor allem im jungen Alter.