Map1 Design Fehler!

04/20/2015 21:27 x"Kazuki#1
Guten Nabend,

also ich habe mir mal aus Spaß den Clienten von Zintao2 gezogen.
Die haben ja ein sehr tolles Map Design.

jedoch sieht das ganze bei mir so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe keine Ahnung, warum ich dieses Design (auch Clientinterface) habe.
Die Magmatextur hatte ich mal vor ca. einem Jahr bei meinem Test-Clienten. Weis jedoch nicht warum sie jetzt plötzlich auch hier auftreten.

Vielleicht hat da jemand ja mal eine Idee, Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
04/20/2015 21:40 Timää##2
Überhaupt sich Sachen aus anderen Clienten zu rippen ist..nunja, kommt nicht besonders an :D

Mach dir ein eigenes Design, nimm dir eins was Releast wurde, aber RIPPE nicht!
04/20/2015 21:43 x"Kazuki#3
Wie kommst du jetzt auf rippen?

Hat sich außerdem erledigt. Der hat sich die Texturen aus meinem WE Ordner gezogen.

Mit freundlichen Grüßen
04/21/2015 12:37 Queen_Leranya#4
Frag die doch trzd vorher ob du die Map benutzen darfst o_o
04/21/2015 13:46 MaxChri#5
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Frag die doch trzd vorher ob du die Map benutzen darfst o_o
Finde ich auch...
04/21/2015 16:59 x"Kazuki#6
ich spiele auf dem Server! Meine Güde!

Bitte closen -.-
04/21/2015 17:28 MaxChri#7
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
ich spiele auf dem Server! Meine Güde!

Bitte closen -.-
Alter wieso sagst du nicht, ich spiele auf den Pserver XY und bei mir ist das Design fail xD? Wenn du schreibst, du hast dir da was gezogen *____* dann denkt man eher in die andere ->
04/21/2015 17:46 .Various#8
Code:
Hat sich außerdem erledigt. Der hat sich die Texturen aus meinem WE Ordner gezogen.
Das regt mich auch immer hammer auf. Alles aus meinem ymir ordner wird immer übernommen im Clienten :D
Dann fixxe ich was im Clienten und dann passiert nichts und ich brauch immer so 1 Min um dann wieder drauf zukommen das ich mein ymir ordner erstmal umbenennen muss :D
Und bitte Leute, warum sollte sie/er rippen und dann so ein Texturdesign reinkloppen, ich bitte euch.
Immer diese Leute die gleich alles haten..
04/21/2015 18:17 MaxChri#9
Quote:
Originally Posted by C-3PO. View Post
Code:
Das regt mich auch immer hammer auf. Alles aus meinem ymir ordner wird immer übernommen im Clienten :D
Dann fixxe ich was im Clienten und dann passiert nichts und ich brauch immer so 1 Min um dann wieder drauf zukommen das ich mein ymir ordner erstmal umbenennen muss :D
Und bitte Leute, warum sollte sie/er rippen und dann so ein Texturdesign reinkloppen, ich bitte euch.
Immer diese Leute die gleich alles haten..
Ich weiß ja nicht, ob Sinnesschwankungen du hast aber wo siehst du bitte was von haten :confused:
Thema hat sich doch erledigt, was hackst du noch weiter auf den Hack ein :(